Frau hat ihren Mond im Sonnenzeichen des Ehemannes.

Werbung:
Believe, DAS glaube ich nicht. Cultbusterek geht aus meiner Sicht nicht gut mit Grenzen um. Er ist Wassermann, noch dazu weiß er genau, was er kann, trotzdem holt ein anderer, der nix kann, oder genauso viel, mehr heraus. Dabei wäre er so ein begabter Comedian, und Trompeter noch dazu neben anderen Begabungen.
 
In meinen Augen ist er lediglich eine Nervensäge....

Und für alle anderen (außer Paula): Don´t feed the troll.......:)



Juppi
 
Believe, DAS glaube ich nicht. Cultbusterek geht aus meiner Sicht nicht gut mit Grenzen um. Er ist Wassermann, noch dazu weiß er genau, was er kann, trotzdem holt ein anderer, der nix kann, oder genauso viel, mehr heraus. Dabei wäre er so ein begabter Comedian, und Trompeter noch dazu neben anderen Begabungen.


Hi, Paula!

Ich meine das nicht GRUNDSÄTZLICH! Es gibt aber Zeiten, in denen man den Kontakt zu sich selbst verloren hat. Bei ihm habe ich halt das Gefühl, dass er sich tief drin bedeutungslos fühlt und nicht wirklich sinnerfüllt! Meine Wahrnehmung, sonst nichts! :)
 
Juppi, da nimmst Du dir den Mund zu voll. Cultbusterek hat hier im Forum eine Fan-Gemeinde. ich bin kein Fan, ich weiß Bescheid :zauberer1

Tschuldige, wenn ich mal gemein werde! Muss man denn wirklich nur ein "Cult" vor seinen Namen setzen, damit man Leute findet, die in Ehrfurcht erstarren, wenn man ständig sinnloses Zeugs von sich gibt? :confused:

Oder was habe ich da noch zu lernen? Was verstehe ich noch nicht?
Möchte ihm ja wirklich nicht Unrecht tun! Aber es drängt sich mir förmlich auf!
 
Tschuldige, wenn ich mal gemein werde! Muss man denn wirklich nur ein "Cult" vor seinen Namen setzen, damit man Leute findet, die in Ehrfurcht erstarren, wenn man ständig sinnloses Zeugs von sich gibt? :confused:

Oder was habe ich da noch zu lernen? Was verstehe ich noch nicht?
Möchte ihm ja wirklich nicht Unrecht tun! Aber es drängt sich mir förmlich auf!

es ist doch so einfach: man hat verschiedene Wellenlängen.
 
Für den für Astrologie reservierten Teil meines Gehirnes könnte das stimmen und ausreichen.
Das ist ein interessanter Gedanken- (nicht Gehör-) Gang, der auf viele zutrifft, die sich für Skeptiker halten: Sie beschließen in Unkenntnis eines Sachverhalts, dass es gar nicht lohnt, sich damit zu beschäftigen, und bestätigen sich in endlosen Wiederholungsschleifen selbst darin - was angesichts der Qualität der aufgewendeten Gehirnmasse so ausfällt, wie man es vermuten darf. Christian Morgenstern hat es in seinen Palmström-Gedichten so formuliert, dass es zum Klassiker geworden ist: "...daraus schließt er messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf." Funktioniert immer, wenn ich mich auf der Ebene von Zirkelschlüssen bewege.

Wahre Skeptiker investieren ein wenig mehr in die Untersuchung der Gebiete, die sie anzweifeln, und zeigen sich offen für Dialog, Argumente, Beobachtungen... das gibt dann spannende, fruchtbare Bewegungen. Auf dem Niveau von dahingerotzten Comic-Seifenblasen ist der einzige Effekt wohl der, dass der die Blasen (womit auch immer...) Füllende sich damit selbst gut fühlt. Innerhalb des Horizonts, den er damit selber markiert... Im Bereich der erotischen Bedürfnispflege gibt es dafür eine eindeutige Bezeichnung... wenn's das sein und bleiben soll: viel Spaß dabei :)

Jake
 
Werbung:
Zurück
Oben