Frau hat ihren Mond im Sonnenzeichen des Ehemannes.

1/12 = 8,3 %

bei 16% wären wirkliche Wechsel-Wirkungen da, weil außerhalb der statistischen Gaußschen Normalverteilung.
Durch Würfelwurf erstellte Horrorskope taugen genausoviel wie nach Planetenkonnstellation berechnete Horrorskope.
 
Werbung:
1/12 = 8,3 %

bei 16% wären wirkliche Wechsel-Wirkungen da, weil außerhalb der statistischen Gaußschen Normalverteilung.

@Cultbuster! Jeder hat ALLE astrologischen Prinzipien in sich drin. Und ein Horoskop entfaltet sich auch über das ganze Leben hinweg! Außerdem muss man analog denken, Mars/Widder z.b. kann Pionier sein, Kämpfer, Sportler ... und das auch noch in verschiedenen Lebensbereichen und Ausprägungen!
Wenn du dir überlegst, wie sorgfältig man ein Leben auswerten müsste, um die ESSENZ rauszufinden und mit dem Radix abzugleichen und daraus eine Statistik zu erstellen, das wäre einfach übermenschlich!
Beschäftige dich selbst damit und denke selbst! Und bitte nicht die Illustrierten-Astrologie! :weihna1 Es gibt wunderbare, anschauliche und tiefgehende astrologische Werke!
Dann kannst du dir wirklich ein Urteil erlauben!
Ist aber Arbeit, denn man muss sich eine neue Art zu denken aneignen! :weihna1

LG

believe :)
 
Nickname Session:

John G. Bennett (Hat der etwa G. verstanden?)
Georg I. Gurdjieff (Bei ihm wurde heißer gegessen als gekocht.)
Piotr D. Ouspensky (Mit 3-fachen Knoten in den Gehirnwindungen.)
Paul Brunton (Traveller)
Alice A. Bailay (harmless)
Robert Anton Wilson (harmless)
Thomas Ring (Geschwulst) <----A
Jane Roberts (Medium)
Swami Narayanananda (Impotent)
Anton Hynkel (der kleine Mann hat ein Geräusch gemacht)
Der Nazarener (Founder of an ancient religious split path)
Gautama the Buddha (Founder of an ancient religious split path)
Mohammed (Prophet and founder of an ancient religious split path)
Idries Shah (Harmless)
Ron-TRON Hubbard (Gelungene Operation Mindfuck)
Keith Sherwood (Krank oder gesund ?)
Shinichi Seike (Und wieder ist es einigen gelungen zu fliegen.)
Wilhelm Reich (Fucking Orgon-Boxer)
Friedrich Nietzsche (Jederman/frau bekannt, wenn er hat Verstand)
Adolf Martin Oppel (Grießbreifresser)
Oriella (Steigts du aus der Badewanne, füll' das Wasser in die Kanne)
Alfred Richard Orage (G.'s Darling)
Jan Cox (Nickname Chicago. Top secret: He never met G.)
Paul Twitchell (Paule der Faule Copyrighter-copywriter von Heckankar)
Darwin Gross (Meister der Weiber)
Harold Klemp (Wurde im Juni 1982 von mir für vogelfrei erklärt)
Omar Kayyam (Übersetzung von Edward Fitzgerald, leider vergriffen)
Professor D.Lane (Makes pee to a foot of Paule der Faule)
Vissarion (Macht Feuer in Sibirien)


etwa so wie bei A ?
 
Cultbusterowicz, Herr Kepler und Co können nicht irren, Paula Marx dito, und Du kannst nur zugeben, daß Du keinen Zugang zu Astrologie hast, kein Sitzfleisch, um sich mit ihr auseinanderzusetzen und keinen Verstand, der Dir dabei hilft. Dein Verstand hat andere Prioritäten. Wenn Du mit Bytes zu tun hattest, dann kann ich, die keine Erfahrung auf diesem Gebiet hab, Dich begreifen, indem ich an meinen ex-fast-schwiegersohn und jetztigen guten Freund der Familie denke, der ein genialer (berufliche Erfolge und Status bezeugen es) Informatiker ist. Er konnte auch nie Astrologie kapieren, wollte untersuchen, jetzt berät er mich PC-technisch, ich rechne ihm Vertragsdaten aus. Verstehen tut er nachwievor nix, aber er sieht die Vorteile.

Du bist der geborener Kritiker, so sehe ich Dich, nicht astrologisch, sondern anhand Deiner Posts. Allerdings nicht immer ein konstruktiver bzw. konstruktiv sinnvoller. Lachen kann ich meist über Deine comedyartigen Einwürfe. Aber das ist eine andere Geschichte.

Die Liste der Leute, die Du angibst ist übrigens zusammengewürfelt. Nicht für Sache Astrologie zuständig.

Und was ergibt das, wenn Herr C. sich über etwas äußert, wovon er keinen blassen Schimmer hat, höchstens zeitungshoroskopischen?
 
Wenn man die Tendenzen einer Firmengründung oder eines Börsengangs
richtig berechnen könnte wäre man Milliardär.

Darauf kommt Dir also an? Dann muß Du in Deinem Horoskop Tendenzen zum Millionär haben. So einfach ist das. Aus nix wird nix, und 0 Tendenzen zum Millionär ---> 0 mal 0 oder mal 1 Million ergibt immer noch 0.
 
Horoskop ist nur Spiegelbild Deiner Möglichkeiten und Grenzen. Wir denken uns da nichts aus. Wir können schlechte, unkundige Astrologen sein, sich auch irren, das wäre das Eine. Das Andere ist, daß die Umsetzung der Symbole in Sprache, viele Möglichkeiten, und manchmal nur eine einzige trifft zu, die wahre Schwierigkeit darstellen. Überlegen und Abwägen - wie könnte man diese zwei Begriffe als Arbeitsinstrumentarium für Robert Lembke mit einem Handzeichen ausdrücken? Im Prinzip können wir nur das rausholen am Potenzial, was auch vorhanden ist. Astrologe - ein echter - kann Dir helfen, sie optimal auszunützen.
 
Werbung:
Zurück
Oben