frau gesucht

L

lghtangel

Guest
Das mag sich für einige bescheurt anhörren ist aber so.

Gesucht wird
Eine Frau zwischen 37 und 39Jahren sie hat schulter lange Harre ausserdem ene Dauerwelle sie ist ca175 bis180cm gross oder anders gesagt sehr hoch gewaschsen.Sie Wohnt in ein mehrfamilienhaus und ist Verheiratet höstwarscheinlich ist ihre hausnummer 18.Und ist sehr schlank und läuf leicht gebückt bei schwirigkeiten.


Sie hat vor sich selbständig zu machen und kommt dazu mit jemanden im Gespräch es kann auch sein das sie derzeit mit den gedanken spielt ,übriegens wohnt sie partärre,sie wird kein kein glück damit haben wenn du das liest und du erkennst dich darin und womöglich spielst du mit den gedanken dir warre zu holen wegen deiner selbständigkeit lass es du zerbrichst daran lass es. Es wird an der Kaution scheitern mann macht dir falsche Hoffnung.


Ich weiss wenn ich das lesen würde würde ich denken der ist total durch geknallt ist aber so.
 
Werbung:
Zurück
Oben