Frau Fröhlich

carrie

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
9
Ort
Coburg
Nochmal ich...
Ein Freund geht regelmäßig zu einer Dame nach Nürnberg, Frau Fröhlich.
Man erzählt ihr die eigene Probleme, stellt Fragen und sie gibt Auskunft.
Ohne Pendeln, Kartenlegen, oder sonstwas.
Alles ist ganz seriös bei ihr, also ohne irgendwelchen Schnickschnack.
Man sitzt ihr einfach gegenüber und sie sagt die Zukunft voraus.
Auch nimmt sie das komplette Gespräch für den Kunden auf Band auf, welches man dann mit nach Hause nehmen kann.
Mein Kumpel ist total begeistert von ihr, da alles, wonach er fragte, eingetreten ist. Der Hammer.
Normalerweise glaubt er nicht an solche Dinge, aber auf sie schwört er.
Kennt jemand von Euch diese Frau Fröhlich, bzw. wer hat schonmal eine "Sitzung" bei ihr gehabt?
Ich überlege, da auch mal hinzugehen, aber es ist ein Stück und man wartet ca. 6 Monate auf Termin....
 
Werbung:
Hi Carrie,

ich kenne diese Frau nicht, aber vielleicht hat Sie ja wirklich irgendwelche Fähigkeiten, und wenn nicht, dann hat Sie vielleicht wahnsinnig viel Menschenkenntnis. Aber wenn man 6 Monate auf einen Termin warten muss, hat das sicherlich seine Gründe dafür. Hingehen und Ihr zuhören was Sie dir zu sagen haben wird schadet sicherlich nicht.

Ich habe so eine Person (in dem Fall war es ein Mann) in Litauen kennen gelernt, da wars genauso, und das warten hat sich gelohnt.

lg,
Nnautilus
 
für Deine Antwort!
Ja ich habe heute erst erfahren, dass sie gerade dabei ist, neue Termine für das nächste Jahr zu machen.
Der erstmögliche Termin wäre im September.
Das ist heftig oder?
Ein Freund geht Donnerstag hin, dem habe ich ein paar Fragen mitgegeben :)
 
hallo!

also wenn es möglich wäre, eine tel. zu erfahren - auch ich hätte interesse.

ganz lieb schau!

alles liebe von
fee
 
hallo carrie,

also das hört sich "echt" an, wenn jemand keine hilfsmittel wie karten braucht und dir einfach so, alles sagen kann, dann ist es eine echte begabung, vorausgesetzt natürlich, diese person bescheißt nicht, und erzählt einem das blaue vom himmel.. aber wenn du sagst, das dein freund die erfahrung gemacht hat, das es stimmt, was diese person voraussagt, dann wäre es meiner ansicht es auch wert so lange drauf zu warten.
also ich würde es machen, so eine person empfinde ich als "echter", als wie eine, die hilfsmittel benötigt, um dir die zukunft zu deuten, aber das ist nur meine persönliche ansicht.
 
Hallo Ihr Süßen!

Klar, ich komme sicher an die Daten ran, allerdings muss ich die Antwort meines Kumpels abwarten.
Aber sobald ich bescheid habe (Nummer, ....) werde ich mich melden.
Bin schon sehr gespannt auf morgen, was mein Kumpel dann erzählt.
uiuiuiuiiiii
Alles Liebe und eine besinnliche Weihnacht!
 
Huh! Ich möchte bitte auch die Daten! *ganzliebguck*
Wieviel niommt sie denn dafür?

Wünsche allen ein schönes Yule-Fest! :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben