Frau Fisch´s Sprechstunde.

Werbung:
liebe frau doktor,

dürfte ich armer kleiner fisch auch um eine "durchuntersuchung" bitten?
gedulden kann ich mich!

warte auch einen termin ;)

alles liebe
 
Also, eigentlich wollte ich die Ordination ja immer nur für 3 Patienten freigeben. Aber ich bin zu nett. Die Reihenfolge ist nun

nufaro
seligesehnsucht
neoke
josephina
linsim
sadlove
pinkes plastikbäumchen
sieben
weisse hexe
zephyrine
mond78

Diese werde ich in den nächsten 2 Wochen abarbeiten (zwischendurch auch mal meinen Urlaub genießen), wenn das W-Lan mitspielt und hoffe, das ist für euch ok so. Weiteren willigen Patienten sage ich erstmal STOP, bis ich alle versorgt habe.

Vielen Dank, die Frau Fisch.
 
danke frau doktor für die ausführliche diagnose - bin überwältigt.

detailiertes feedback liegt in ihrem posteingang :)
 
war wirklich ein sehr angenehmes und aufschlussreiches gespräch - bei meinen nächsten beschwerden werd ich mich wieder vertrauensvoll an sie wenden :)
 
Darf man Frau Doktor schon im Vorfeld die Beschwerden in Form von PN schildern auch wenn man noch nicht dran ist...oder wird man im Wartezimmer aufgerufen wenn man dran ist? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben