Frau Fisch´s Sprechstunde.

Werbung:
Oh, noch ein vertrautes Gesicht. Das wird ja heute ein Heimspiel :D

Gut, einen noch. Wenn Wartezimmer voll, gehts los.

PS. Ja, freimachen bitte *hust*

Meine Gehilfin Edit(h) sagt gerade, der letzte Termin wurde gerade vergeben. Für heute ist dann bitte Schluß.

Die letzte Patientin noch Anamnese bitte ;)
 
Na, das Angebot will ich mir nicht entgehen lassen!!!

Ich habe seit paar Wochen so schreckliche Beschwerden und ich würde mich gerne vertrauensvoll an Dich wenden, bevor mir jemand zuvor kommt!!!:D

:danke:
 
Hallo liebe Fr. Doktor,

ich habe keine ernsten Gebrechen, aber ernste Bedenken...darf ich mir einen Termin für ihre nächsten Ordinationszeiten holen?

Ich danke sehr!
 
Werbung:
Ach Mensch, jetzt habe ich die Sprechstunde verpasst:( dabei habe ich doch gehofft wieder mitmachen zu DÜRFEN :o
Ansonsten möchte ich mich hier nochmals herzlich für die Diagnose bedanken die Frau Doktor mir bei einem sehr wichtigen Problem erstellte, wodurch erst bei mir die Heilung einsetzen konnte!:danke::blume:

:o Wäre es unverschämt von mir, wenn ich mich für die nächste Sprechstunde voranmelden würde? Ich möchte mich aber nicht vordrängen :angel2:
 
Zurück
Oben