Frau Fisch´s Sprechstunde.

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Frau Dr. Fisch bietet Sprechstunde an. Ordinationszeiten sind dabei flexibel, pro Sprechstunde umfassen die Kassenleistungen für 3 Personen kurze Legungen auf Fragen.

Wer setzt sich ins wartezimmer? Die ersten 3 werden dann aufgerufen. E-card nicht nötig, ich habe karten genug:D
 
Werbung:
Also, um Terminabsprache wird gebeten. Bitte hier in der Praxis anrufen und Termin anmelden. Alles weitere unterliegt natürlich der Schweigepflicht.

heißt: hier im Frätt anmelden. Dann kann alles weitere auf Wusch per PN stattfinden. PN´s ohne vorherige Anmeldung werden nicht berücksichtigt. Sorry, aber dann verlier ich den Überblick.
 
Uiuiui, Mrs. McGonagall persönlich....ja, setzen Sie sich, Sie dürfen sich gerne ein Bild machen. Bei Ihnen mache ich gerne eine Ausnahme, Privatpatienten sind ja immer bevorzugt.

Die Sprechstunde ist für heute ausgebucht, weitere werden folgen.
 
sehr geehrte frau dr. fisch ich möchte mich bei ihnen ganz herzlich für die absolut tolle patientenbeurteilung danken.

sie haben alle symptome bestens erkannt und auch die schon etwas länger zurückliegenden leiden gut erkannt.

ich wünsche ihnen weiterhin tollen erfolg bei der diagnosestellung und auch bei den patientenverordnungen ;)

bleibe ihnen dieser röntgenblick hoffentlich noch lange gewahrt.

hochachtungsvoll

ihre lilit02 :schmoll:
 
Werbung:
Ich wollte mich nur dazu gesellen und mich auch hier für die gute, genaue, und vor allem ausfühliche Deutung bedanken!

Sehr umfassend, sehr detailiert und tatsächtlich wie mit einem Röntgenblick!
Ich war posiiv überrascht, wieviele Erreignisse, Gefühle und Ängste von mir analysiert wurden und wie schnell es ging...ich danke dir!!!

Liebste Grüße!!!

Rosi
 
Zurück
Oben