Frau Bauer im 10.Bez,kennt sie jemand ??????

Werbung:
Guten Tag!

Ich war jetzt auch bei der Frau Berger. Ich kann schon sagen, dass sie 90 % getroffen hat, zumindest was die Vergangenheit anbelangt und mein derzeitiger Gefühlszustand. Ich weiß nicht, ob ich das alles glauben soll oder nicht, aber ich hatte zum Beispiel das Gefühl, dass sie bei den zeitlichen Voraussagen eher "geraten" hat. Könnt ihr mir sagen, wie ihr es nach dem Besuch empfunden habt. Sind bei euch die zeitlichen Voraussagen früher oder später oder genau in der prophezeiten Zeit eingetroffen? Wie habt ihr sie eigentlich so erlebt?

dann warst du bei der falschen..
hier geht es um die fr.bauer
kann passieren:umarmen:
 
Entschuldigung. Ich meinte Frau Bauer. Da habe ich mich verschrieben. Sie hat natürlich nicht nur erzählt, was ich in meiner Vergangenheit erlebt habe. Sie hat sie natürlich im Gespräch auch erwähnt u.a. Ich war nun mal dort, weil es mir sehr schlecht ging und weil ich einen Rat brauchte. Menschen, die nicht mehr weiter wissen, versuchen von irgendwo HIlfe zu kriegen. Ich finde es nicht sehr fair, dass ich hier ins Lächerliche gezogen werde. Sorry
 
Das ist tatsächlich nicht fair..eher dumm in diesem zusammenhang... mach dir nichts draus..nur wenn man auch über die vergangenheit spricht, kann man erkennen, ob der- oder diejenige eine besondere gabe besitzt..die vorhersage einer bestimmten zeitschiene ist, soweit ich das beurteilen kann, immer eher schwierig und muss nie so zu 100% passen.. ob und wann das ganze eintrifft, hängt ja auch von dir/ deiner entwicklung ab..
lg
 
Liebe Dina,

darf ich dir vielleicht eine Private Nachricht schicken mit meinen Erfahrungen. Dann fühlt sich hier keiner mehr genervt. Ich kann nur leider noch nicht, weil ich noch zu wenig Beiträge habe.
 
Werbung:
Guten Tag!

Ich war jetzt auch bei der Frau Berger. Ich kann schon sagen, dass sie 90 % getroffen hat, zumindest was die Vergangenheit anbelangt und mein derzeitiger Gefühlszustand. Ich weiß nicht, ob ich das alles glauben soll oder nicht, aber ich hatte zum Beispiel das Gefühl, dass sie bei den zeitlichen Voraussagen eher "geraten" hat. Könnt ihr mir sagen, wie ihr es nach dem Besuch empfunden habt. Sind bei euch die zeitlichen Voraussagen früher oder später oder genau in der prophezeiten Zeit eingetroffen? Wie habt ihr sie eigentlich so erlebt?

hehehehe Fr.Bauer, denn Berger heisse ich *lach*
 
Zurück
Oben