1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frau aus dem Allgäu gesucht

Dieses Thema im Forum "Inserate" wurde erstellt von Leopold84, 23. Februar 2015.

1. Leopold84

Leopold84 Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich bin 30 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach esoerisch interessierten Frauen aus dem Allgäu. Ich bin zur Zeit arbeitsloser Einzelhandelskaufmann, habe früher für die Firma Suckfuell in München gearbeitet, werde demnächst ins Allgäu ziehen. Ich bin esoterisch vor allem an Engeln interessiert, bin technisch versiert und ein guter Koch, erledige gerne alle Arbeiten im Haushalt. Ich bin tierlieb, höre gerne jede Art von Musik, schwimme gerne, lese viel.
    Ich bin seit dem Tod meiner Mutter vor vier Jahren oft traurig, habe auch schon einen SSuizidversuch hinter mir.
    Vielen Dank fürs Lesen
    Leopold 84

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen