Frau 93 mit Knochenbruch Bewegung verordnet

.
Nun, dass ist jetzt populistisch von dir ... denn die Krone hat keineswgs das tiefe Niveau der Bildzeitung. Also red' mal nichts über Stimmungsmache.
Hahaha, doch, nämlich genau das, KingOfLions, diekronenzeitung hat Bild-Niveau! und hier hast du ein wunderbares Bsp. für genau diesen Umstand verlinkt! Dieser Artikel sagt den Leuten zur Sicherheit schon vorab was man denken soll "Fall macht sprachlos". Googel dir mal "Oberschenkel Längssprung", "Oberschenkelknochen Längssprung" oder halt "-bruch" und schau da mal wie viele Treffer es dir anzeigt. Das Bild dazu hätte die Bild nicht "besser" auswählen können. Falls es dich wirklich auch nur eine Spur übers reine Schimpfen hinaus interessieren sollte, mach dich mal schlau, bei welchen Stadien eines Schambeinbruchs was verordnet wird und denk mal bisschen nach, was hier nun schlussendlich verordnet wurde, was das bedeutet, wie gut/schlecht sowas feststellbar ist. etc. etc. etc. Osteoporose auch vl. bedenken, längs oder quer oder wie du dir das vorstellen magst. Der "Info"-Gehalt des Artikels ist allgemein eher homöopathisch. Es kommt nur die Schwester zu Wort, nedmal irgendwer von der "Krone" traut sich da seinen Namen daruntersetzen, das ist einfach die "Krone" Redaktion-Ombudsfrau und die Antwort des ganzen AKH macht sprachlos... Na dann. Die Krone hat dMn also Niveau, wundert mich jetzt ned so.
 
Werbung:
Hahaha, doch, nämlich genau das, KingOfLions, diekronenzeitung hat Bild-Niveau! und hier hast du ein wunderbares Bsp. für genau diesen Umstand verlinkt! Dieser Artikel sagt den Leuten zur Sicherheit schon vorab was man denken soll "Fall macht sprachlos".

Nun, auch Reporter sind Menschen ... und derartiger Kompetenzmangel und eine derartige Unverfrohrenheit kann schon mal sprachlos machen ....

Googel dir mal "Oberschenkel Längssprung", "Oberschenkelknochen Längssprung" oder halt "-bruch" und schau da mal wie viele Treffer es dir anzeigt. Das Bild dazu hätte die Bild nicht "besser" auswählen können. Falls es dich wirklich auch nur eine Spur übers reine Schimpfen hinaus interessieren sollte, mach dich mal schlau, bei welchen Stadien eines Schambeinbruchs was verordnet wird und denk mal bisschen nach, was hier nun schlussendlich verordnet wurde, was das bedeutet, wie gut/schlecht sowas feststellbar ist. etc. etc. etc. Osteoporose auch vl. bedenken, längs oder quer oder wie du dir das vorstellen magst. Der "Info"-Gehalt des Artikels ist allgemein eher homöopathisch. Es kommt nur die Schwester zu Wort, nedmal irgendwer von der "Krone" traut sich da seinen Namen daruntersetzen, das ist einfach die "Krone" Redaktion-Ombudsfrau und die Antwort des ganzen AKH macht sprachlos... Na dann. Die Krone hat dMn also Niveau, wundert mich jetzt ned so.

Ich brauche dazu nichts Googlen ... denn zumindest ein Fakt ist klar ... dass das AKH die Situation der Patientin nicht zutreffend erkannt hat (was bei diversen "Arztlehrlingen" die in wiener Spitälern an Patienten arbeiten dürfen nicht so ganz abwegig ist), und in einem anderen Spital eine korrekte Diagnose gestellt wurde. Mehr braucht man dazu nicht zu wissen.
Dass sich die Patientin dafür auch noch abwerten und beleidigen lassen darf, ist dann noch so das Salz in der Suppe.

Das hat auch nicht samit zu tun, wi gut oder schlecht etwas feststellbar ist, sondern nur damit, dass A es nicht festgestellt hat, B schon. Und sei es nur, dass im Fall B die Patientin über ihren Zustand korrekt informiert wurde.
 
Zurück
Oben