Fratze im Gesicht, verzerrtes Gesicht in Freundin gesehen

also mir geht das jedesmal so, wenn ich meine Chefin sehe, allein schon der Name genügt, u. ich sehe den Teufel vor mir... und das ganz ohne Sex..

Und komisch heisst sie auch wirklich so.. Fr. C. Teufel.. ob das ein klares Zeichen ist?
 
Werbung:
Entschuldigen kann sich niemand von uns für die Situation, wir können nur das Beste draus machen und die richtigen Schlüsse ziehen. Jegliche Intuition, Eingebung oder Sichtigkeit, Halluzination, Einbildung oder Knick in der Optik einfach zu ignorieren liegt mir jedoch fern. Ich glaube nicht an Zufälle.

Ist, wer anderen Energien stiehlt, sich dessen immer bewusst?

Hm, Halluzination und magisches Denken. Durchaus Symptome einer Psychose.

Energie stehlen ist EINBILDUNG. Ja, es gibt Leute die anstrengend sind wenn man mit ihnen Zeit verbringt sodaß man sich nachher wie ein nasser Lappen fühlt. Aber Leute die Vampirmässig Energie stehlen gibt es nicht.

Und ja, es gibt Zufälle. Jede Menge sogar. Und Halluzinationen sind KEINE Zeichen für irgendwas sondern einfach ein Produkt deiner Psyche.

Also such einen Psychotherapeuten oder Psychiater auf.
 
Mach es dir nicht schwer wenn du sie magst und sie dich mag ist doch nichts dabei oder wenn sie dabei mal komisch guckt !?!
 
Hallo baumelement,

meine Vorrednerinnen haben ja schon gesiebt. Dazu kommt, dass der Mensch ein sehr komplexes Wesen ist UND Ferndiagnosen so von PC zu PC nicht wirklich gut gelingen. bzw. nur wenn ich Dich persönlich gut genug kennen würde. Damit wirds aber immer so ein generelles Abklopfen von allem Möglichen - hast Du denn niemand in der Nähe, mit dem Du Dich unterhalten kannst?

JEDER Mensch hat diese Facetten, die Du im Gesicht Deiner Süßen gesehen hast, mal so, malso. Wie manche hier schon sagten, bist Du es der das sieht und Deine, ja, Offenheit, das zu sehen.

Neben Drogen, Macht, Geld ist Sex das belastetste Bewußtseinsfeld in der westlich zivilisierten Welt. Da Sex sehr viel mit den ersten drei Chakren zu tun hat, kann Dir in einem offenen Moment, dieser ganze Dreck ins Gesicht springen. Ungewöhnlich ist, dass dies Dir als Mann geschieht, denn Frauen machen u.a. deswegen nicht so gerne Sex, weil sie eine Art emotionaler Mülleimer sind, wenn Mann nicht clean kommt, sauber, frisch geputzt: emotional, mental, physisch und wenn möglich auch spirituell/geistig frisch geduscht, dann lädt Mann seinen Müll bei Frau ab.
Sex hat mit Geilheit, Gier, Flüchen, Vergewaltigung, Mord, Abtreibung etc. direkt zu tun und aktiviert bei jedem Akt all die ungeheilten Momente, bei Dir und bei Deiner Liebsten.

Zwei Wege sind aus meiner Sicht bevorzugt möglich:
Du lernst mit der Art umzugehen, was Du siehst, entweder indem Du lernst dies bewußt an- und auszuschalten oder soviel Zuversicht, Sicherheit, Liebe entwickelst, dass Du Dein Gegenüber so lassen kannst und nicht erschreckst, wenn Dich ein Mörder ansieht (schreiben kann ich das, aber ich könnte das nicht).

Es wäre gut, Du fändest jemanden, der Dein Vertrauen gewinnen kann, damit Du die ganze Sache von A-Z erzählen kannst, weil da irgendwo der Knopf ist, damit bei Dir was abläuft, auch wenn Du da schon mehr siehst als andere.

Ja dann....

Andreas
 
Wann:

abends/nachts
nach dem Akt
nachdem ich ihr Liebevolles sagte
als sie in meinem Arm lag, den Mund an meinem Hals
als sie nicht in mein Gesicht schaute, sondern auf den Hals oder an mir vorbei
nur dieses eine Mal

Hab ich deine Frage richtig interpretiert? Darf ich fragen warum du fragst?
 
Werbung:
Zurück
Oben