Fraternitas...

...
Hab ich.
D. Forum ist übrigens super leer.
Und könnte ein paar neue Beiträge gebrauchen.


Liebe Grüsse,
Angel.:weihna1
 
Werbung:
...
Hab ich.
D. Forum ist übrigens super leer.
Und könnte ein paar neue Beiträge gebrauchen.


Liebe Grüsse,
Angel.:weihna1

Und schon geantwortet. :)

Ja, wie das so mit neuen Foren ist. Aller Anfang ist schwer. Aber das ist ja nur das öffentliche Forum. Der Kontakt der Geschwister untereinander läuft ja eh anders.

LG

543
 
Und schon geantwortet. :)

Ja, wie das so mit neuen Foren ist. Aller Anfang ist schwer. Aber das ist ja nur das öffentliche Forum. Der Kontakt der Geschwister untereinander läuft ja eh anders.

LG

543


Mein Forum ist auch noch etwas leer.

Ich könnte den Forum etwas ausfüllen.

Geschwisster?

Sind wir das nicht alle untereinander?

:weihna1 *Leebkuchen*

Angel.
 
Nein ich bin keins deiner Geschwister, ich komm aus einer besseren Familie
:D Scherz Beiseite

Ein bekannter von mir ist bei den Freimaurern, im Grunde sagt er dass das eigentlich nur ein Verein ist um Leute kennen zu lernen. Allerdings haben die nen Aufnahmeritus, er hat mir nicht erzählen können was das genau war, liegt wohl am Kodex oder sonstwas. Austreten kann man auch ganz normal, man zahlt ja auch nen Vereinsbeitrag

Ich denke, man kanns riskieren einer derartigen Gruppe beizutreten, da diese eigentlich ein freies Denken werben. Wenns dann anders wäre, wärs doch etwas komisch nicht?
Einfach laufen lassen, und selbst die Erfahrung machen. Schlechte Geschichten hört man immer
 
Werbung:
Nein ich bin keins deiner Geschwister, ich komm aus einer besseren Familie
:D Scherz Beiseite

Ein bekannter von mir ist bei den Freimaurern, im Grunde sagt er dass das eigentlich nur ein Verein ist um Leute kennen zu lernen. Allerdings haben die nen Aufnahmeritus, er hat mir nicht erzählen können was das genau war, liegt wohl am Kodex oder sonstwas. Austreten kann man auch ganz normal, man zahlt ja auch nen Vereinsbeitrag

Ich denke, man kanns riskieren einer derartigen Gruppe beizutreten, da diese eigentlich ein freies Denken werben. Wenns dann anders wäre, wärs doch etwas komisch nicht?
Einfach laufen lassen, und selbst die Erfahrung machen. Schlechte Geschichten hört man immer


FS und reguläre Freimaurer sind schon zwei paar Schuhe. Die FS hat freimaurerische Riten, sie ist aber saturnisch-thelemitisch. Da gibts schon Unterschiede.

Trotzdem essen sie keine kleinen Kinder. :D

Bei den Freimaurern geht es nicht nur um Beziehungen. FM-Logen sind keine Serviceclubs.
 
Zurück
Oben