Fraternitas Saturni

Werbung:
Oh, oh, oh. Moment. Ich bin der erste der für deutlich höhere Strafen für Vergewaltigung ist. Ich halte eine vergewaltigung für psychischen Mord und er sollte ähnlich bestraft werden. Nicht, dass wir uns da jetzt mißverstehen.

@nahatkami Ok, ich weiß nicht von welchen "Praktiken" Du jetzt redest und das sollten wir hier wohl nicht vertiefen. Belassen wir es dabei. Wir haben unterschiedliche Ansichten und Ansätze.
 
Tyrael schrieb:
Wenn eine Frau vergewaltigt wird ist es ekelhaft dennoch führen beide die Sexualität oder den Geschlechtsverkehr durch! Was nicht heißen soll das bei dieser Loge sowas vorkommt ich wollte nur etwas anregen

Ich glaube eine Vergewaltigung kann man nicht Sexualität nennen. Vergewaltigung ist Vergewaltigung.
Und wenn beide Partner "ekelhafte" Sachen machen möchten - naja, dann sollen sie doch. Solange man nicht zuschauen muß...
 
Nahatkami schrieb:
:dontknow: oder :morgen:

Ist halt ein anderer Weg.

Ich meinte jetzt eigentlich Taten wie Vergewaltigungen oder Amokläufe aber na gut ich war nicht in dieser Loge und darf nicht urteilen ob ihr System positiv oder negativ ist das obliegt mir nicht
 
Nahatkami schrieb:
Ich glaube eine Vergewaltigung kann man nicht Sexualität nennen. Vergewaltigung ist Vergewaltigung.
Und wenn beide Partner "ekelhafte" Sachen machen möchten - naja, dann sollen sie doch. Solange man nicht zuschauen muß...

Der Geschlechtsverkehr wird dennoch durchgeführt. Der Rest ist Ansichtssache.
 
Fr. 543 schrieb:
@nahatkami Ok, ich weiß nicht von welchen "Praktiken" Du jetzt redest und das sollten wir hier wohl nicht vertiefen. Belassen wir es dabei. Wir haben unterschiedliche Ansichten und Ansätze.

siehe oben, z.B.
Aber keine Angst, ich werde nicht noch mehr Beispiele nennen.

(Habe es übrigens nicht so verstanden, daß Du für Vergewaltigung bist.)
 
Tyrael schrieb:
Der Geschlechtsverkehr wird dennoch durchgeführt. Der Rest ist Ansichtssache.

Ja sicher wird der Geschlechtsakt durchgeführt. Ich verstehe halt unter dem Begriff "Sexualität" etwas anderes. Doch ich denke mal, ich verstehe schon, was Du meinst.
 
Werbung:
Nahatkami schrieb:
Ja sicher wird der Geschlechtsakt durchgeführt. Ich verstehe halt unter dem Begriff "Sexualität" etwas anderes. Doch ich denke mal, ich verstehe schon, was Du meinst.

Ich weiß das wir beide die gleiche Ansicht haben nur meinte ich das dabei auch "verkehrt" wird. Sicherlich ist eine wahre Sexualität unter Partnern, die das auch WOLLEN und nicht wider Willen
 
Zurück
Oben