@ Frater 543

Werbung:
Die angekratze Eitelkeit, eines Möchte-Gern-Magier :D

Na, kann ich schon verstehen. Die Amtskirchen tun ihr bestes um Thelemiten in die Satanismus Schublade zu packen und uns die tollsten Sachen zu unterstellen. Kann u.U. schon ein wunder Punkt sein. Genau darauf basierte ja mein "Witz", der aber nicht als solcher verstanden wurde.
 
uuuuuuunsagbar böööööse :wut1:

alles ausdiskutiert, geschnallt und vergessen *gg* könnte man glatt zu einem Motto hier machen:D
 
Na, kann ich schon verstehen. Die Amtskirchen tun ihr bestes um Thelemiten in die Satanismus Schublade zu packen und uns die tollsten Sachen zu unterstellen. Kann u.U. schon ein wunder Punkt sein. Genau darauf basierte ja mein "Witz", der aber nicht als solcher verstanden wurde.

Und so wirkt es weiter, wird hier und da - absichtlich oder nicht - zusammengehängt, passiert.
So ein Wunder Punkt aber auch. :D

Loge33
 
Und so wirkt es weiter, wird hier und da - absichtlich oder nicht - zusammengehängt

...und ist eigentlich auch nicht so ganz fehl am "Platz",
wenn man den Einblick in die Tiefe des Satans, als Symbol, hat.

Die Kirche dabei zu berücksichtigen, ist die eigene Wahl.
 
"Jede Handlung oder Tat, die nicht dazu dient oder dienen soll, die Wiederherstellung der ursprünglichen Einheit zu erlangen, ist ein Akt Schwarzer Magie."

Laut Pete Carroll ein Crowley Zitat. Ergo: Dieser Thread ist definitiv schwarzmagisch ihr Schwarzmagier = Satanisten!!!!!!
:D
 
"Jede Handlung oder Tat, die nicht dazu dient oder dienen soll, die Wiederherstellung der ursprünglichen Einheit zu erlangen, ist ein Akt Schwarzer Magie."

Laut Pete Carroll ein Crowley Zitat. Ergo: Dieser Thread ist definitiv schwarzmagisch ihr Schwarzmagier = Satanisten!!!!!!
:D

Und eins meiner Leitmotive,

Hach ;)


418
 
Werbung:
Zurück
Oben