@ Frater 543

Werbung:
Ich möchte zu diesem Thema nur noch eines sagen, danach ist es für
mich abgeschlossen!

Es ist nun knapp 20 Jahre, daß ich mich mit AC, der ein A....loch war
und seinen Schriften, beschäftige.

AC ist jederzeit diskutierbar, aber die heiligen Bücher von Thelema in die Ecke der Satanisten zu stellen, ist für mich das gleiche,
wie die Zeugen Jehovas oder auch die Mumie in Rom in die Ecke von Jesus
oder die Islamisten die ihre Töchter und Schwestern umbringen und den
heiligen Krieg führen in die Ecke Allahs zu stellen.

Es macht mich unsagbar wütend.

Alles ausdiskutiert, geschnallt und vergessen
 
Ich möchte zu diesem Thema nur noch eines sagen, danach ist es für
mich abgeschlossen!


Alles ausdiskutiert, geschnallt und vergessen

Wetten, wenn dir jetzt jemand widersprechen würde, wäre das Thema für dich alles andre als abgeschlossen ;)

Ganz nebenbei, wie kann man wütend sein, und gleichzeitig behaupten, es wäre ausdiskutiert und vergessen? :rolleyes:
 
Ok, so das du es auch schnallst!
Alles geschnallt, ausdiskutiert und vergessen, bezieht sich auf dich persönlich!

Ansonsten:

AL 3/50-55

und das wars
 
irgendwie scheint mir der threadsteller die grundlagen magischen lebens nicht ganz verstanden zu haben , und das fällt selbst mir auf , obgleich ich ausser den hermetischen gesetzen kein einziges magiebuch mein eigen nenne . sind diese grundlagen nicht nicht die vorraussetzung um das prinzip thelema überhaupt erst praktizieren zu können ??
rätzelde mitte
 
Werbung:
Zurück
Oben