Franz Gans und Oma Duck

Mondgoettin

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
991
Franz Gans ist ein uebler Schmarotzer und Faulpelz,Oma Duck muss buckeln waehrend Franz Gans im Stall faulenzt!

Franz Gans gehoert wegen ueblen Schmarotzertums angezeigt.Ausserdem passen Enten und Gaense nicht zueinander:nudelwalk
 
Werbung:
und Oma Duck ist eine alte Rassistin,weil sie Gaense zur Arbeit antreibt!

Kein Wunder sie hat bestimmt das dritte Reich erlebt:nudelwalk

Da war das ja gang und gebe.
 
Franz Gans würde ja arbeiten, aber er bekommt ja nur so ne Stelle im Stall angeboten, dabei würde er lieber Pilot werden.Oder Mediengestalter, aber weil er in der Gänseschule zu oft geschwänzt hat, ist er paarmal kleben gebliebe und hat jetzt keinen Abschluß.
Oma Duck hat ja immer im Stall gearbeite,deshalb macht ihr das nicht so viel aus, sie hat ja nie die Träume und Pläne gehabt, wie Franz, der Gans.

Sage
 
sage schrieb:
Franz Gans würde ja arbeiten, aber er bekommt ja nur so ne Stelle im Stall angeboten, dabei würde er lieber Pilot werden.Oder Mediengestalter, aber weil er in der Gänseschule zu oft geschwänzt hat, ist er paarmal kleben gebliebe und hat jetzt keinen Abschluß.
Oma Duck hat ja immer im Stall gearbeite,deshalb macht ihr das nicht so viel aus, sie hat ja nie die Träume und Pläne gehabt, wie Franz, der Gans.

Sage
ich denke dass Franz Gans einfach unqualifiziert ist und keinen richtigen Schulabschluss hat.Ansonsten haette er Bundeskanzler wqerden koennen.


ich finde es auch wahnsinnig diskriminierend dass Enten und Gaense und aehnliches Federvieh vom Amt des Bundeskanzler/in ausgeschlossen sind.


Deutschland ist da noch sehr hinterwaeldlerisch,was das angeht!


Auch Oma Duck haette Kanzlerin werden koennen oder sogar Daisy Duck.


Dann waere alles besser in Deutschland und Enten und Gaense und aehnliches Gefieder wuerden nicht mehr der Rassentrennung unterzogen werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben