Franky`s Erinnerungen....

Cailly

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
214
Ort
Dortmund
Wir waren allein wie fast immer, es war dunkel und kühl,
wir hatten hunger – so großen Hunger, schon seit Tagen hatten wir nix mehr zu essen bekommen und der Bauch tat nur noch schrecklich weh...und durst hatten wir auch, obwohl wir doch am frühen morgen heimlich im Bad aus dem Kran wasser getrunken hatten...
aber wir waren ja nun auch schon wieder einige Stunden hier allein im dunklen Kleiderschrank eingesperrt....

Draußen – da waren Mutter und Bruder, wir konnten sie hören, wie sie lachten
Wir hörten wie der Bruder wieder essen bekam, wie Mutter ihn zum essen animierte und uns knurrte der Magen...aber wir würden eh nix bekommen, nicht von Ihr und vom Bruder schon gar nicht, vielleicht wenn Vater heute käme....

Doch nicht nur der Hunger nach essen war so schlimm, genauso schlimm war es immer wieder darüber nach zu grübeln warum Mutter uns so sehr hasste und warum auch der Bruder uns hasste – war es nicht schlimm genug das wir in diesem hässlichen, ekligen, fetten Körper steckten? – warum hassten sie uns auch noch deswegen? Was konnten wir den dafür wie unser Körper war? Warum konnte Mutter uns nie anfassen ohne uns dabei wehtun zu müssen?
Warum schlugen der Bruder und ja oft auch Vater immer wieder auf uns ein?

Warum nahm uns niemals jemand in den Arm so wie Mutter es so oft mit dem Bruder tat?
Gefragt hatten wir einmal – zur strafe wurde uns der Mund mit seife ausgewaschen und anschließend bekamen wir noch 10 hiebe mit dem dicken Ledergürtel bevor`s wieder in den Schrank ging....und dort saßen wir immer noch....wenn wir einander wenigstens in den Arm nehmen und einander trösten könnten – aber wie? Wo wir doch beide im gleichen Körper stecken???
 
Werbung:
a025.gif
 
Zurück
Oben