Frankreich verbietet den Wegwurf von Lebensmittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du glaubst gar nicht, wie egal mir das ist, was du dir vorstellen kannst und was nicht.
Ich war nie ein Hartzer, dafür aber ein Bezieher von Leistungen ALG II. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir.

Ah, du warst also nie ein Hartz4 Bezieher bei ALG II-Bezug .......... ach so ..... ja vollkommen klar.

Ach ne. halt, du magst ja das Wort Hartzer nicht, du warst ja ein Besser Hartz4-Bezieher und hast ja auch nur ganz kurz bezogen, warst damit der Besser, Besser Hartz4-Bezieher.

Tschuldigung, ich nehme dich nicht mehr ernst, wenn dem so nämlich ist, was du schreibst, warst du vorher schon ALG I und damit länger schon vorher arbeitslos gewesen ........ oder bist direkt von Alhi übergewandert ........ nicht wahr ?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben