Frankreich und Österreich herabgestuft...

Werbung:
Ahgeh wodenn??

Bei den Amis hat Österreich doch schon den; nicht unbedingt stolzen; Ruf weg, dass sich die Ö. Regierung einen Dreck darum schert, was ausserländisch passiert.

Und das zurecht. Es kommt kein Engagement seitens unserer Politiker rüber...egal um was es geht.
Keine Meinung zu nichts.
Grade mal das Nötigste tun um im Amt zu bleiben (oder net mal soviel) und ansonsten ja keinerlei unnötige Anstrengung...
Klar was anderes wenn die Meinung der Amis für dich einen Wert hat, anderseits hört man gerade in Österreich sehr stark, von der ganzen EU und internationalem die Nase voll zu haben...von daher würden sie wieder gut passen :)
 
Klar was anderes wenn die Meinung der Amis für dich einen Wert hat, anderseits hört man gerade in Österreich sehr stark, von der ganzen EU und internationalem die Nase voll zu haben...von daher würden sie wieder gut passen :)

Von wem hört man was? Die Politiker sagen sicher nicht dass sie von der EU und dem Internationalem die Nase voll haben....

Mit den Amis möchte "ich" nicht unbedingt auf Kriegsfuß stehen, wenn dir das egal ist, bitte...:zauberer1
 
Ich frag mich wie lange sich Europa noch gefallen läßt von amerikanischen Rating-Agenturen bewertet zu werden.
Das darf doch nicht wahr sein, dass ganz Europa zitternd nach Amerika blickt, die sollen lieber mal ihr eigenes Land bewerten...

Paßt zwar nicht in diese Rubrik, aber: Was sagen die Sterne zu der Herabstufung?
 
Werbung:
Zurück
Oben