Frankreich und Österreich herabgestuft...

Werbung:
Deutschland hat die Merkl die das Land nach außen hin stark repräsentiert.

Und wos hot Österreich...naja,...a paar Politiker die do san wenns ums einsackeln geht, aber sich lieber am Klo einsperren, und den Schlüssel von drinnen obespüln bevor sie sich freiwillig zu oder für oder gegen etwas international in welcher Form auch immer äussern würden.


Ich glaube dass das Ansehen eines Landes und deren Regierung da auch etwas dazu beitragen...
meist ist sich nicht zu äussern ungleich kluger als üblichen quatsch ablassen, hat mit ansehen nichts zu tun...bleibt sogar meist mehr davon.
 
Dazu fällt mir gleich wieder mal folgendes Video ein:

(da wird mir gleich ganz anders, wenn ich mir das anseh!!!)

Kann leider noch nicht den Link dazu posten, da ich noch keine 100 Beiträge hab, aber sucht mal auf YouTube: Die geheime Weltregierung - Bester Vortrag aller Zeiten!

bin gespannt was ihr darüber sagt!! lg
 
meist ist sich nicht zu äussern ungleich kluger als üblichen quatsch ablassen, hat mit ansehen nichts zu tun...bleibt sogar meist mehr davon.

Ahgeh wodenn??

Bei den Amis hat Österreich doch schon den; nicht unbedingt stolzen; Ruf weg, dass sich die Ö. Regierung einen Dreck darum schert, was ausserländisch passiert.

Und das zurecht. Es kommt kein Engagement seitens unserer Politiker rüber...egal um was es geht.
Keine Meinung zu nichts.
Grade mal das Nötigste tun um im Amt zu bleiben (oder net mal soviel) und ansonsten ja keinerlei unnötige Anstrengung...
 
jetzt mal ganz banal .... was sind den die folgen davon?
ganz einfach, weniger Kredite zu bekommen...weil unwürdiger:)
was ja eigentlich ein Gewinn weils Zwangsverbesserung des Schuldenabbaus...und allein das Wort würdig sein Schulden zu machen, wo jeder froh sein kann aus dem Karrussel weiter raus zu kommen...noch besser wäre somit eine EU/USA unwürdigkeit;)
 
Wird durch die Abstufung der Zinssatz der Kredite nicht auch höher?
Oder irre ich mich da...


genau draum geht es, die kredite sollen teurer werden. so kann auch der rettungschirm nicht funktionieren...

liebe leut' es ist krieg - und wir sind nicht gefragt ob wir hingehen wollen oder nicht, wir sitzen mittendrinn....:lachen:


shimon
 
genau draum geht es, die kredite sollen teurer werden. so kann auch der rettungschirm nicht funktionieren...

liebe leut' es ist krieg - und wir sind nicht gefragt ob wir hingehen wollen oder nicht, wir sitzen mittendrinn....:lachen:


shimon



hm, hast du net noch vor ein paar wochen die leut ausgelacht, die meinten mit der eu ginge es bergab?:zauberer1
 
Werbung:
naja wenn das kreditspiel dadurch weniger wird ... ist es ja eigentlich ein gutes zeichen ...

und ... angeblich ist der euro so und so nur als eine übergangswährung gedacht (gewesen)
 
Zurück
Oben