Frankreich und Österreich herabgestuft...

Werbung:
Hallo Forum!

Ich habe einen anderen Gott.
Ich kenne die Herren nicht.
Ich glaube zu hören, dass es die Möglichkeit gibt, dass jemand - und wenn es nur einer ist - etwas versteht, z.B. wer könnte einen Apfel herabstufen? Wer könnte die Sonne herabstufen? Aber bei Geld oder einer Nation sollte das gehen? Sollten sich die Herren bei mir vorstellen, sie erhielten von mir für ihr konstruses Anliegen eine Ohrfeige - und die Empfehlung sich mal um was wirklich wichtiges zu kümmern, wie z.B. einen Garten.

Aufgestockt und hochgestuft.

Andreas
 
Deutschland wird so schnell nicht herabgestuft werden. Mittlerweile bezahlen Anleger sogar noch Zinsen für deutsche Staatsanleihen, so sicher sind die (angeblich)! Also quasi negative Zinsen. Somit verdient Deutschland an seinen Schulden. System paradox.

Ich glaube nicht, dass das noch lange gut geht. Was seit 2008 da veranstaltet wird an den Finanzmärkten ist einfach unfassbar. Wir können nicht ewig weiter geld aus dem Nichts erschaffen. Leider denken die meisten Banker nur bis zur nächsten Bonuszahlung am Jahresende.
 
Deutschland hat die Merkl die das Land nach außen hin stark repräsentiert.

Und wos hot Österreich...naja,...a paar Politiker die do san wenns ums einsackeln geht, aber sich lieber am Klo einsperren, und den Schlüssel von drinnen obespüln bevor sie sich freiwillig zu oder für oder gegen etwas international in welcher Form auch immer äussern würden.


Ich glaube dass das Ansehen eines Landes und deren Regierung da auch etwas dazu beitragen...
 
Hallo Forum!

Mich würde zutiefst interessieren, wie wir als Menschengemeinschaft aus der Angststarre herauskommen und uns nach dorthin ausrichten, wo Stabilität, Zufriedenheit und Sicherheit herkommt.
Ein im Themenbereich kursierender Begriff der Psychologie ist Resilienz (Aktionsfreiheit eines Systems / Menschens / Gemeinschaft bei (länger anhaltenden) Störungen).
Politik und diese Herabstufung macht etwas aus - ja - und was machen wir daraus?, meine Antwort kenne ich, was ist eure Antwort?, eine Antwort, die Dir das Gefühl gibt Handelnder, Handelnde zu sein und nicht Spielball, das ist was ich meine.

Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben