Frankreich und Österreich herabgestuft...

Werbung:
Ich frag mich wie lange sich Europa noch gefallen läßt von amerikanischen Rating-Agenturen bewertet zu werden.
Das darf doch nicht wahr sein, dass ganz Europa zitternd nach Amerika blickt, die sollen lieber mal ihr eigenes Land bewerten...
 
S&P haben halb Europa herabgestuft!
Das ist meiner Meinung nach eine rein rationelle Aktion, nur auf Macht und Geld beruhend.
Wir können mit unseren spirituellen Gedankengut und Liebe zu den Mitmenschen dagegenhalten.
Ich bemühe mich jedenfalls........;

"Alles fließt,ein und aus; alles durchläuft Gezeiten; alles steigt und fällt; der Pendelschlag kommt
in allem zum Ausdruck; das Maß des Ausschlags zur rechten ist das Maß des Ausschlags zur linken; Rhythmus gleicht aus."
( Kybalion)
 
Werbung:
Ich frag mich wie lange sich Europa noch gefallen läßt von amerikanischen Rating-Agenturen bewertet zu werden.
Das darf doch nicht wahr sein, dass ganz Europa zitternd nach Amerika blickt, die sollen lieber mal ihr eigenes Land bewerten...
Kommt halt davon solange wir ein Land ernst nehmen das nur bei Schulden das beste ist und einzig daraus besteht, und dem sogar folgen...wie wenn Schimpansen dem Gorilla hinterher rennen.
Vielleicht versuchen die anderen einfach mal mit weniger Schulden auszukommen und abzubauen, dazu ihre Offenstände einzufordern...dann beim Vorbild inkl.seiner Ratingsclowns schlagartig die Lichter aus.
 
Zurück
Oben