Frankreich macht Ernst

Werbung:
@FIST

is ja wurscht was, nachdem es verboten ist sie zu tragen...außerdem wären Davidsterne ja auch verboten

ich mein nur, letzendlich verbieten wir hier nur Moslems Ganzkörperkleidung zu tragen, wenn das unser einziges Problem ist eghts uns zeimlich gut...mir gehts darum Religion zu vernichten, also könnte man religöse Symbole auf Burkas und Kopftücher sticken, die in der Öffentlichkeit nicht zu tragen sind...

aber nochmal das gilt selbstverständlich für alles...und ich bin hier nicht bereit auch nur einen Kompromiss einzugehen, auf dem Wiener Wappen ist ein weißes Kreuz auf rotem Grund, das Wappen gehört der Öffentlichkeit - also sage ich weg mit dem Kreuz...alles was in der Öffentlichkeit an Religion erinnert, alles was Religion berührt hat wird dekontaminiert
 
also sowas ähnliches wie der judenstern?

judenstern.jpg

owned :D
 
@ Sabbah
womit du deine Beschränktheit, deinen Hass, deine Dummheit, deine Arroganz, deine Verblendung, dein Chauvinismus und deine gefährlichkeit offenbarst

Nur mit der Negativ-Belegung des Wortes "vernichten" mit Bedeutungen, die ich nicht genannt habe, sondern die du mir unterstellst
 
weil sich nun mal Nazis darin hervorgetan haben, andere Religionen und Kulturen Auszugrenzen... :rolleyes:

@ Sabbah



womit du deine Beschränktheit, deinen Hass, deine Dummheit, deine Arroganz, deine Verblendung, dein Chauvinismus und deine gefährlichkeit offenbarst



Du solltest bei jeder andersdenkenden Meinung nicht immer gleich überhyperventilieren...

Ich finde deinen Vergleich mit dem Judenstern mehr als geschmacklos. Bleib mal auf dem Teppich Mann.....:rolleyes:


LG
U.
 
Nur mit der Negativ-Belegung des Wortes "vernichten" mit Bedeutungen, die ich nicht genannt habe, sondern die du mir unterstellst

natürlich nicht... ausser natürlich diese blöden Gläubigen wollen ihren Glauben nicht abschwören und wollen dann partou nicht darauf verzichten ihre Burka, ihre Kipa, ihre "liebeslocken", ihr Kreuz, ihr Gelb/rotes Gewand, ihre Kutte, ihren Medizinbeutel, ihren Thorshammer, ihr Keltenkreuz, ihre Meditationskette, ihr Rosenkranz, ihre Wundertätige Medallie, ihr Ankh in der Öffentlichkeit zu tragen... was dann

gefängniss? Inquisiton? Gulag? KZ? Stasi? Gestapo? Pranger? Folter?

P7300074.jpg


egal... wie sagte nocheinmal der Rabbi, als er von der Inquisition gefoltert wurde: Danke oh Herr, bissher hab ich dich nur mit ganzer Seele und mit ganzer Kraft geliebt, danke das du mir die Chance gibst, dich auch mit dem ganzen Körper zu lieben
 
Werbung:
natürlich nicht... ausser natürlich diese blöden Gläubigen wollen ihren Glauben nicht abschwören und wollen dann partou nicht darauf verzichten ihre Burka, ihre Kipa, ihre "liebeslocken", ihr Kreuz, ihr Gelb/rotes Gewand, ihre Kutte, ihren Medizinbeutel, ihren Thorshammer, ihr Keltenkreuz, ihre Meditationskette, ihr Rosenkranz, ihre Wundertätige Medallie, ihr Ankh in der Öffentlichkeit zu tragen... was dann

gefängniss? Inquisiton? Gulag? KZ? Stasi? Gestapo? Pranger? Folter?

P7300074.jpg


egal... wie sagte nocheinmal der Rabbi, als er von der Inquisition gefoltert wurde: Danke oh Herr, bissher hab ich dich nur mit ganzer Seele und mit ganzer Kraft geliebt, danke das du mir die Chance gibst, dich auch mit dem ganzen Körper zu lieben

naja, in Frankreich soll die Strafe eine Burka zu tragen, wenn es nach den Konservativen geht, wobei deren Motivation ja gan zander eist, bei 750 Euro liegen...aber um Strafen gehts mir gar nicht! es gilt einen Plan auszuarbeiten um Religion schrittweise aus den Köpfen der Menschne zu verbannen, das beginnt mit dem Abschaffen des Religionsunterricht einer endgültigen Säkulariseirung in Österreich und zieht sich so langsam durch die Gesellschaft, bis die einstigen Werte der Kirche und Religion im Allgemeinen aufgegeben wurden...

aber Geldstrafen sind eigentlich eine gute Option, am besten dieselbe Geldstrafe wie bei öffentlichem Tragen eines Hakenkreuzes, oder sonstigen fragwürdigen oder verbotenen Symbols...der große Unterschied und dem verschließen sich die meisten meiner Gesprächspartner nachdem sie meine Nazimethoden angeprangert haben ist, dass ich Religion in den Köpfen der Menschen nicht verbieten will und auch ihre Meinungsfreihheit nicht einschränke möchte...jeder soll denken und sagen können was er möchte, aber manipulative menschenverachtende Werbung und das ist das tragen eines Kreuzes oder sonstigen Symbols zweifelsohne muss in der Öffentlichkeit verboten sein, das gilt ganz besonders für religiöse Symbole, schließlich haben diese, stellvertretend für eine sogenannte Lehre keine rationale Existenzbegründung...Religion ist Gift und ich möchte mit diesem Gift nicht in Berührung kommen, dass religiöse Gruppen und deren Schergen nicht selbst auf die Idee kommen mit ihren Ritualen und Symbolen unter sich zu bleiben um Mitmenschen nicht zu belästigen.

Meine Religion heißt Kommunismus und ich bete zu Papa Mao, dass er uns allen Vertsand einflößen möge
 
Zurück
Oben