Frankreich macht Ernst

Werbung:
Gründen wir eine Verhüllungsreligion! Irgendwelche Gründe lassen sich sicher passend dazu erfinden. Mal gucken, was die Öffentlichkeit dazu meint, wenn wir dann alle in bequmen dünnen Baumwoll-Skimasken rumrennen, die nur noch die Augen offen lassen. Und die bedecken wir noch - ebenfalls aus religiösen Gründen - mit Sonnenbrillen. Und so besuchen wir dann Banken, Flughäfen, Einkaufszonen, Bahnhöfe ...

Das wird sicher lustig. Ich wurde schon lange nicht mehr verhaftet :D

Hab leider noch nie eine dünne bequeme Baumwollburka gesehen...:confused:

Wär mal für eine Religion, in der nur Männer Burka tragen (müssen)
 
könntest du mich aufklären fist ... ich versteh nicht was du meinst..warum bitte ist bin laden erfolgreich ...??

Bin Laden hasst die Freiheitliche Ordnung des Westens. Und seit 9/11 tut der Westen alles um seine Freiheitliche Ordung zu vergewaltigen und gibt sich auf das Fundiniveau herunter

und wie es so schön heisst: lass dich nicht mit jemandem mit weniger Niveau ein, denn er wird dich runter ziehen und dann mit Erfahrung Schlagen... genau das passiert... Der Demokratische, Freiheitliche, Liberale Putz bröckelt immer mehr und darunter kommt der gleiche Fanatismus und die gleiche Ablehung und derselbe Hass zum Vorschein... nur eben dass auf diesem Gebiet Bin Laden und Co viel erfahrener sind als wir.

Im Grunde hat der Westen doch vor dem Fundamentalismus schon lange Kapituliert... und eine Menge Beiträge in diesem Thread beweisen dass
 
jetzt in Nachhinein finde ich es eigentlich ur idiotisch Burkas zu verbieten...schließlich haben sie einfach nur einen komischen Fetzen an, ein Kopftuch hat meine Oma auch getragen und sie war kein Moslem...man müsste ein Gesetz erlassen, dass auf allen Burkas ein Symbol des Islams draufgestickt ist umd die Burkas zu verbieten...genau

@elli...weil du gmeint hast Burkas haben nix mit Religion zu tun...wie viele Burkaträgerinnen sind denn keine Moslems?
 
ebe Fist da recht.
Seit dem gazen Terrorwahn nach 9/11 kann man richtig schön beobachten wie unsere Demokratie, unser rechtsstaat schön langsam zerbröckelt und schon fast in richtung Totalitarismus geht.
Überwachungsstaat, gläsener Bürger ("Nacktscanner") und das alles unter dem Vorwand der Terrorabwehr.
Es wird zurzeit eine Infrastruktur für eine Welt wie 1984 (Orwell) geschaffen und mit ein bisschen Fantasie, kann man damit vieles anstellen.
 
jetzt in Nachhinein finde ich es eigentlich ur idiotisch Burkas zu verbieten...schließlich haben sie einfach nur einen komischen Fetzen an, ein Kopftuch hat meine Oma auch getragen und sie war kein Moslem...?

Setz mal ein Kopftuch auf und dann stülp Dir zum Vergleich einen Sack über den Körper und schneide Dir einen Schlitz für die Augen aus....
 
.man müsste ein Gesetz erlassen, dass auf allen Burkas ein Symbol des Islams draufgestickt ist umd die Burkas zu verbieten...genau

also sowas ähnliches wie der Judenstern?

judenstern.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben