Frankreich macht Ernst

Werbung:
Ich bin auch absolut für Burka-Verbot ! Ich bin auch absolut für Streichung des Religionsunterrichts.Zuviele sind davon schon versaut worden und warum sollen Kinder was lernen,was sowieso aufgelegter Blödsinn ist? Besser wär ne Meditationsstunde.
Trotzdem ich auch gegen den katholischen Glauben bin,darf es nicht sein,daß ein anderer Glaube uns das Kreuz verbietet. Wo kommen wir da hin?

Ich bin auch nciht dafür ,Kirchen abzureissen.Das sind schöne Gebäude (von ergaunertem Geld),man sollte was anderes draus machen...ne Disco,Schule,Meditationsstätte oder von mir aus ein Bordell.
 
kann es sein, das es bei dieser sache, nicht um religion sondern um die angst vor anschlägen geht ... zur sicherheit des landes wäre gut ...

genau... weil ja Terroristen alle Burkas Tragen und Terroristen sicher nicht provoziert werden wenn sie wieder mal was finden, was sie über den "bösen Westen" meckern können.

Traurigerweise merkt kein mensch wie verdammt erfolgreich die Terroristen sind... weil seit 9/11 nähert sich die Allgemeine Meinung im Westen immer mehr der Fanatischen Dummheit an wie sie Bin Laden und Konsorten vor sich her staffieren... UND GENAU DASS WAR SEINE ANSICHT

sieht so aus, als würde Bin Laden über den Westen triumpfieren, weil wir unsere Ideale und Ideen aufgeben und immer mehr zu einem Iran 2.0 werden

Gratulation Bin Laden - du bist sehr geschickt
 
Tut mir leid, wenn schon, dann müssen alle Religionen hinein ins Private und aus der Öffentlichkeit verschwinden. Man kann nicht von den anderen etwas verlangen, was man selber nicht bereit ist, zu geben.


LG
U.

Hab ich mich da irgendwie unklar ausgedrückt? :confused: Natürlich gleiches Recht für alle.


das mit der Burkapflicht war natürlich ein Scherz. Die Burka braucht nicht verboten zu werden, denn das ist sie faktisch bereits durch das Vermummungsverbot. Jedenfalls in Germanien.
 
ich denk eher, das Frieden erst dann möglich ist, wenn solche Neutroische Feindbilder und Ausgrenzungen wie du sie hier zelebrierst aus der Öffentlichkeit verschwunden sind :rolleyes:

Ich zelebriere gar nichts.

Und ich habe auch nicht davon geredet, daß die Religionen abgeschafft werden sollen, sondern nur, daß Religion nicht mehr öffentlich demonstriert werden sollte.

Gleichzeitig sollte in den Schulen statt Religionsunterricht ein Friedensunterricht abgehalten werden mit dem Hintergrund, daß alle Menschen gleich sind, keiner schlechter oder besser und schon gar nicht besser, weil sie einer bestimmten Religion angehören.

Auch wenn das noch Zukunftmusik sein sollte - schön wäre es.:)


LG
U.
 
Gründen wir eine Verhüllungsreligion! Irgendwelche Gründe lassen sich sicher passend dazu erfinden. Mal gucken, was die Öffentlichkeit dazu meint, wenn wir dann alle in bequmen dünnen Baumwoll-Skimasken rumrennen, die nur noch die Augen offen lassen. Und die bedecken wir noch - ebenfalls aus religiösen Gründen - mit Sonnenbrillen. Und so besuchen wir dann Banken, Flughäfen, Einkaufszonen, Bahnhöfe ...

Das wird sicher lustig. Ich wurde schon lange nicht mehr verhaftet :D
 
FIST schrieb:
sieht so aus, als würde Bin Laden über den Westen triumpfieren, weil wir unsere Ideale und Ideen aufgeben und immer mehr zu einem Iran 2.0 werden
Bin Laden lebt schon lange nicht mehr.....er wird nur noch von den Amerikanern am Leben gehalten ,um einen "Feind" zu haben und Krieg führen zu können
 
Werbung:
Laut Allgemeiner Erklährung der Menschenrechte hat JEDER MENSCH DAS RECHT seinen Glauben ALLEINE ODER IN GEMEINSCHAFT, ÖFFENTLICH UND PRIPHAT zu bekennen.

wenn wir die Menschenrechte untergraben wollen... dann können wir gleich wieder einen Führer haben, einen Duce und uns gegenseitig wegen einer anderen Glaubensmeinung Foltern, Verbrennen, einkerkern oder vertreiben.

lg

FIST, der immer mehr den Erungenschaften der Demokratie und der Freiheitlichen Idee auf der Europa aufgebaut ist nachtrauert und ängstlich in eine Zukunft voller Fanatismus, Glaubenskriege und Faschistischer Ideen sieht... und nein, ich meine mit Fanatismus und Glaubenskrieger und Faschistischen Ideen NICHT NUR die Islamisten sondern auch und vorallem einige der USER die in diesem Thread hier geschrieben haben

Fist du kleiner Extremist :D :umarmen:

Glaubenskriege bringen uns alle nicht weiter, und das ist das Grundübel der Weltreligionen. Irgendwelche Fanatiker wird es leider immer geben. Und da seh ich leider das Problem. Wenn jeder "Leben und leben lassen" kapiert hat, dann kann auch jeder glauben woran er will.

Und die Menschenrechte sind vor "Überholungsbedürftigkeit" auch nicht gefeit.

Was mich ein bisschen stört ist, dass uns Abendländern, so wir uns gegen den Fanatismus der Morgenländer beschweren, als die böseren und intoleranteren von beiden hingestellt werden und als Schlußfolgerung vorgeworfen bekommen, die Diktatur zu wünschen.

Meine persönliche Meinung zur Burka: Mir ists ganz wurscht welchen Fetzen wer anhat und wenn alle rumlaufen würden wie Lady Gaga solls mir auch recht sein :D viel wichtiger ist mir wie sich die Menschen verhalten
 
Zurück
Oben