Frankreich macht ernst!das neue Zuwanderungsgesetz

qualifizierte auslaender sind zu begruessen,denn man will ja das ein land nicht verkommt sondern z.b. mehr intelektuelle im land hat,da ja jeder will,dass ein land auch wirtschaftlich vorankommt.

Mhm. Die könnten ja dann auch gleich den wackeren Verteidigern deutscher Werte die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung, der deutschen Grammatik und des deutschen Satzbaus beibringen. Nur so, damit das Land nicht verkommt. :escape:
 
Werbung:
Kinnaree schrieb:
Mhm. Die könnten ja dann auch gleich den wackeren Verteidigern deutscher Werte die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung, der deutschen Grammatik und des deutschen Satzbaus beibringen. Nur so, damit das Land nicht verkommt. :escape:
Und mit Aufgeblasenheit und Ignoranz kommt das Land auch nicht weiter.Aber ich sage lieber nichts mehr,sonst werde ich noch gesperrt und das wollt ihr doch nicht riskieren,wo ich euch doch alle mit meinen Threads so bereichere,nicht wahr:weihna1
uebrigens:schon mal etwas von Tipfehlern gehoert,die eben manchmal entstehen?
Im uebrigen war ich gut in Deutsch und hatte immer die Note zwei und habe auch meine mittlere Reife bestanden:weihna1

Jedenfalls habe ich auch eine gute Berufswahl und Entscheidung getroffen,die mich im uebrigen sehr bereichert und ich bereue es nicht:weihna1

Koennte man hier im Forum von einigen nicht so denken,nachdem was hier fuer hasserfuellte ignorante Bemerkungen rueberkommen.....
Ein ziemliches schwarz-weiss Bild wo ihr habt!

Von mir aus,denkt weiter so beengt und seht,wie dieses Land weiter vor die Hunde geht.Andere Laender sind da sehr viel weiter,aber ich weiss,dass wir irgendwann auch nachziehen werden.Frankreich macht es schon mal vor...Andere Laender in Europa erwachen auch allmaehlich und sehen,was das Wort Realitaet heisst.:weihna1

Ich bin da gaaanz zuversichtlich,dass es unser Volk auch noch lernt!:clown: :zauberer1
 
Kinnaree schrieb:
Mhm. Die könnten ja dann auch gleich den wackeren Verteidigern deutscher Werte die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung, der deutschen Grammatik und des deutschen Satzbaus beibringen. Nur so, damit das Land nicht verkommt. :escape:
Und Leute wie du sind ignorant und aufgeblasen und wenn sie keine guten Argumente haben um dagegenzuhalten kommen sie mit oedenden und langweiligen Bemerkungen. Meinst du im Ernst,dass man mich damit ueberhaupt beleidigen kann?Nun,du kennst mich schlecht,ich bin ein aeusserst harter Kern,mein Kind!Mir ist es herzlich wursch(wie wir Bayern so gerne sagen:clown: )was du oder deine ebenfalls oedend langweiligen Konsorten fuer Bemerkungen abgebt.Im Gegenteil,es ist unterhaltsam und belustigend,nur weiter so!!


Ihr habt eben keine Argumente mehr und es wurmt euch doch nur,weil ihr ganz genau wisst,wovon ich rede.

Doch ich falle nicht auf euer"heilewelt-getue"rein!

Ich spreche Fakten und Wahrheiten an,die im uebrigen auch die meisten wissen.Und wenn hier eben im Lande provokante Themen angesprochen werden,wird sich aufgebaeumt wie ein sterbender Hengst(hehehe,das war gut,nicht?):stickout2


kanns gar nicht erwarten was jetzt wieder rueberkommt-grins
 
JimmyVoice schrieb:
Ich hab nen kleinen Lachanfall bekommen.
ich weiss,ich aber auch vorhin:weihna1 :zauberer1

lachen soll bekanntlich gesund sein:clown:
man sollte viel mehr lachen.hier gibts im forum wenistens was anstaendiges zum schmunzeln...manche leute liefern hier kommentare ab...die wirklich auf die lachtraenen-druese druecken:weihna1

und wie sich manche hier aufregen,echt suess.:clown: :clown:
 
Mondgoettin schrieb:
Und Leute wie du sind ignorant und aufgeblasen und wenn sie keine guten Argumente haben um dagegenzuhalten kommen sie mit oedenden und langweiligen Bemerkungen. Meinst du im Ernst,dass man mich damit ueberhaupt beleidigen kann?Nun,du kennst mich schlecht,ich bin ein aeusserst harter Kern,mein Kind!

Also wirklich, ich versteh gar nicht, was mit dir los ist. Da greift man einmal einen Gedankengang von dir auf und macht einen konstruktiven Vorschlag, und schon fühlst du dich beleidigt. Wieso? Kränkt dich die bloße Vorstellung so sehr, daß ein kultivierter, gebildeter Ausländer in einer Schule deutsche Grammatik unterrichten darf, um die von dir immer wieder erwähnten deutschen Werte zu erhalten? (Wenn er die Regeln gut beherrscht und integrationsfreudig ist?)Beleidigt das dein Empfinden? Wieso denn? Du sagtest doch, solche Ausländer wären dir willkommen...Da kann ich dir jetzt wirklich nicht folgen.
 
Mondgoettin schrieb:
ich weiss,ich aber auch vorhin:weihna1 :zauberer1

lachen soll bekanntlich gesund sein:clown:
man sollte viel mehr lachen.hier gibts im forum wenistens was anstaendiges zum schmunzeln...manche leute liefern hier kommentare ab...die wirklich auf die lachtraenen-druese druecken:weihna1

und wie sich manche hier aufregen,echt suess.:clown: :clown:


Eigentlich sollte es Comedy forum. at genannt werden. Mit Esoterik hat´s ja nun nicht viel gemein.



Sage
 
sage schrieb:
Eigentlich sollte es Comedy forum. at genannt werden. Mit Esoterik hat´s ja nun nicht viel gemein.
Hier geht es nicht nur um Esoterik. Begreif das doch endlich mal. Hier sind nicht alles Esoteriker. Hier geht es um Gesellschaft und Politik und nicht um Esoterik. Manche lassen zwar auch hier, ihre esoterischen Ansichten mit einfliessen, aber dieses Forum ist vielfältig geworden, was ich gut finde.
 
JimmyVoice schrieb:
Hier geht es nicht nur um Esoterik. Begreif das doch endlich mal. Hier sind nicht alles Esoteriker. Hier geht es um Gesellschaft und Politik und nicht um Esoterik. Manche lassen zwar auch hier, ihre esoterischen Ansichten mit einfliessen, aber dieses Forum ist vielfältig geworden, was ich gut finde.



Und? Hab ich was anderes behauptet?
Oder ist Comedy ein neuer Guru?

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben