Fraktale Bilder


Lieber Percor,

nun habe ich mir die gesamte Galerie deiner fraktalen Kunstwerke angeschaut. Alleine dieses ist schon eine Herausforderung. Was du hier mit ungeheurem Fleiß erstellt und an dieser Stelle zusammen getragen hast, ist sicherlich nicht allzu häufig anzutreffen. Mir jedenfalls ist nichts vergleichbares bekannt.

Schön sind deine Bilder alle, und einige sprechen mich ganz besonders an. Und das ist auch wohl bei jedem Betrachter sehr unterschiedlich je nach Gemütslage und Bewusstseinszustand. Aber ich glaube, dass hier für fast jeden etwas dabei ist.

Und wenn man ein solches Bild für sich ausgemacht hat, dann kann man sich völlig hineinfallen lassen. Ich denke, dass ein solches Vorgehen eine Bereicherung und auch Aktivierung des eigenen Innenlebens bewirken kann.

Ich danke dir für deine Bemühungen und wünsche dir, dass du diese Kunstwerke einem noch weitaus größeren Publikum zugänglich machen kannst.

Liebe und Frieden
Tiefensucher


 
Werbung:
Hallo Tiefensucher,
sehr, sehr nette Worte.
Ich war schon mal am Überlegen, wenn jemand besonderes Interesse an einem Bild hat, z.B. als Avatar, (allerdings mit einenm klitzekleinen Copyright-Vermerk), dies auch zur Verfügung zu stellen. Weiss allerdings noch nicht wie man das technische einwandfrei übermitteln kann. Da wird man aber sicherlich eine Lösung finden.

Ja, es macht sehr viel Freude diese Bilder zu entwickeln, sie sind auch sehr viel mit eigenen Gedanken und hin und wieder auch mit kleinen Emotionen verbunden und ich kann deine Ausführungen aus Sicht des Betrachters sehr gut nachempfinden. Jeder sieht etwas anderes.

Werde mich bemühen weiter am Ball zu bleiben, auch im Hinblick darauf, dem einen oder anderen eine kleine visuelle Freude bereiten zu können.

Schöne Grüße
Percor
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben