Fragmente

Thread eröffnet!

Ich habe jetzt tief in mich hinein gefühlt und kam zu dem Schluss:
Ich kann mich nicht über das Esoforum beklagen!
Das wäre ungerecht, denn einen Knall hatte ich schon vor meiner Registrierung.

Thread geschlossen!

Nönönönönöööö! So schnell kommste da jetzt nicht mehr raus :D Einfach was anfangen - von wegen Fragmente sammeln und so - und dann einfach Thread schließen. Geht nicht. Nein!
Fragmente her! Gibt genug Stöffchens jederzeit. Und einen Knall hast nicht nur du :kiss4:
 
Werbung:
Nönönönönöööö! So schnell kommste da jetzt nicht mehr raus :D Einfach was anfangen - von wegen Fragmente sammeln und so - und dann einfach Thread schließen. Geht nicht. Nein!
Fragmente her! Gibt genug Stöffchens jederzeit. Und einen Knall hast nicht nur du :kiss4:

Venus Pluto... hmmm... kommt mir bekannt vor.
Bist du auch ein Stammgast hier?

Sag lieber nein, sonst bekomm ichs mit der Angst. :lachen:
 
Thread eröffnet!

Ich habe jetzt tief in mich hinein gefühlt und kam zu dem Schluss:
Ich kann mich nicht über das Esoforum beklagen!
Das wäre ungerecht, denn einen Knall hatte ich schon vor meiner Registrierung.

Thread geschlossen!


selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung.:thumbup:

machen wir, jeder für sich, wir alle zusammen, das leben nicht bunt?
du mit deiner einzigartigkeit.
alle mit der vielseitigkeit.
 
Venus Pluto... hmmm... kommt mir bekannt vor.
Bist du auch ein Stammgast hier?

Sag lieber nein, sonst bekomm ichs mit der Angst. :lachen:

Wenn ich dir Angst mache, haste doch gleich wieder ein Thema :zauberer1 Ein Ansatz wäre es doch, oder?
Sag ja nicht NEIN! sonst :schmoll: ich und versalze den Lachs, den es die Woche irgendwann mal gibt *gg*
 
So wie du es verstanden hast :rolleyes:. Musst nur pfeifen, wann du Lust hast, vorbeizukommen und natürlich nicht durch die Tischlackiererei unabkömmlich bist :D

Wenn der Lachs ruft, muss der Tischlackierer warten. Doch morgen hab ich wahrscheinlich einen Dienst am Nächsten zu verrichten, fleissig, wie ich nun mal bin. :D
 
Dann übermorgen? Solange das Wetter noch Raucherfreundlich ist :D Vielleicht können wir ja vorher wieder fotografische Schandtaten begehen. Kleiner fragmentarischer Ausflug oder so...
Merks dir mal vor! Bett schreit. Mehr nach dem Aufstehen.

:)
 
Zweifellos, der Dachschaden nach dem letzten Unwetter war schwer.
Die Reparaturarbeiten gehen nur schleppend voran.
 
Werbung:
Zurück
Oben