Fragender liegt immer an letzter Stelle

grizabella

Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
68
Ort
Wien
:confused:
Habe gestern 2x versucht für meinen Mann die große Tafel zu legen. Immer war der Herr am Platz 36. Habe gelesen, dann sei die Legung ungültig. Stimmt das oder hat es etwas zu bedeuten?
Vielen lieben Dank im Vorrau.
Liebe Grüße Grizabella
 
Werbung:
Hallo Grizabella,

darf ich Dich fragen, ob Dein Mann da dabei war oder nicht, beziehungsweise ob er davon wußte, daß Du über ihn legst?

Celeste
 
grizabella schrieb:
:confused:
Habe gestern 2x versucht für meinen Mann die große Tafel zu legen. Immer war der Herr am Platz 36. Habe gelesen, dann sei die Legung ungültig. Stimmt das oder hat es etwas zu bedeuten?
Vielen lieben Dank im Vorrau.
Liebe Grüße Grizabella

wenn die personenkarte am rand liegt, kann man die legung wiederholen.
wenn die pk wieder am rand liegt, soll man für diesen tag lassen.
so habe ich es gelesen.
lg hans
 
wenn die personenkarte am rand liegt, kann man die legung wiederholen.
wenn die pk wieder am rand liegt, soll man für diesen tag lassen.
so habe ich es gelesen.
lg hans
 
Ich habe es ähnlich gelernt, man darf bis zu drei mal neu mischen. Liegt die PK dann immer noch am Rand genau wie Papa es sagt, sollte man die Legung erst mal sein lassen. Denn dann wollen die Karten darüber erst mal nichts verraten.
 
Hallo,

also wenn die männliche HP rechts unten liegt im Kartenbild, ist es für mich immer ein neuer Lebensabschnitt. Ich lege mit Korrespondenzkarten und der Herr kommt für mich dann nach oben links in der neuner Legung und hat dann wieder alles vor sich.

Bei der achter Legung habe ich sogar die Möglichkeit auf zwei Korrespondenzkarten. Also eine Deutung ist in jedem Fall möglich!

Celeste
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für eure Ratschläge. Ich habe 2 Tage später wieder ein neues KB für meinen Mann gelegt, mit seiner Zustimmung. Da hat es dann geklappt.
Liebe Grüße
grizabella
 
Zurück
Oben