fragen

Also nur weil man unterschiedliche Weltbilder hat, oder eben die eigene Wahrnehmung durch Schulung (sagen wir mal im spirituellen sinne) verändert oder eben verschärft, heisst es nicht, dass wir dann in eine andere Dimension leben.

Das ist meiner Meinung nach völliger Quatsch.
 
Werbung:
dimension kann letztlich nur eine persönliche einheit sein. ich würde auch nicht von einem dimensionswechsel sprechen. man verläßt sich ja nicht. man kann die dimension ausweiten, oder auch einengen. das dimensionserleben mag auch in gruppen möglich sein. so hat sich eine gruppe aborigines mal komplett für scheinbar einen wechsel entschieden, tatsächlich ist es in meinen augen nur eine wahrnehmungsverschiebung. witziger weise auch für die "betrachter". sie sind nämlich wech.zauberei:D (ungläubige, haltet das mal aus:))
 
gut dann mal ganz am beispiel :
wenn ich meinen krieg im inneren transformiere werde ich dann in einer welt leben in der es keinen krieg und unterdrückung gibt ??

Nein. Es tangiert mehr periphär. Der einzige Spruch der mir dazu eingefallen ist und bissl annähernd beantworten könnte.:D Der Krieg ist genauso existent, wie der Frieden. Jedoch beides in ihrer Gleich-Gültigkeit. Vielleicht jedoch das Wort "transformieren" näher in diesem Zusammenhang betrachten, da die Frage auf dieses zurück führen könnte im Verständnis?


ist es mir möglich durch klärung des unterbewustseins und heilwerdung dieses realitätsfeld zu verlassen und in eine andere erde einen dimensionswechsel zu vollführen ??

Unterbewusstsein, was ist das? Wäre schon mal eine sehr intelligente Ablenkungsstrategie m.E.;) Mir scheint es, du bewegst dich an der Grenze der Differenzierung von der Mehrdimensionalität in Bezug zur Eindimensionalität? Beides ist gleich.

Mich würde vielmehr interessieren, wohin du da genau möchtest mit deinen Gedankengängen? Eventuell den Aspekt einer Differenzierung zu verinnerlichen?

frage und klar genug ??
mitte

Werden wir sehen.:D

Liebe Grüße.
 
Also nur weil man unterschiedliche Weltbilder hat, oder eben die eigene Wahrnehmung durch Schulung (sagen wir mal im spirituellen sinne) verändert oder eben verschärft, heisst es nicht, dass wir dann in eine andere Dimension leben.

Das ist meiner Meinung nach völliger Quatsch.

ich nenns jetzt mal "Wahrnehmungsdimension"

und PASSTTA! :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben