fragen

M

mitte

Guest
Wenn die Weltbilder auseinanderdriften, machen wir Dimensionswechsel, so dass der Eine in seiner Realität bleibt und der Andere in die eine Differente switcht. zitat qia s.o.l.

ich wäre sehr angetan wenn man diese these zum einen diskutiren könnte und zum anderen vertreter literarischer seite nennen könnte.
danke
mitte
 
Werbung:
Das findet in einem selber statt,
eine Spaltung, welche man im Übergehen erfährt.

Der Grenzgang.

Quelle: Quelle

;)
 
ich bin dieses mal von deiner weisheit und ausführlichkeit wirklich im herzen erschüttert ! danke das du mit mir teilst ....
gruss mitte
 
"realitätstunnel"

"gesundheit"

"danke!"

:D



was gibtzn da zu diskutieren...
jeder sieht die welt anders...
tunnel überschneiden sich

aber die Sonne bleibt die Sonne :D
 
"realitätstunnel"

"gesundheit"

"danke!"

:D



was gibtzn da zu diskutieren...
jeder sieht die welt anders...
tunnel überschneiden sich

aber die Sonne bleibt die Sonne :D

aha ! es ging mir um die theorie von parallelwelten und die damit eingeschlossenen dimensionswechsel . diskutieren heisst für mich nicht sich streiten und sich die birne einhauen sondern austauschen und befruchten , auch wenn jetzt gleich der fist vorbeikommt und mir einen wikipediaeintrag um die ohren haut
lass gut sein ich habs eigendlich schon aufgegeben hier was zu bekommen ; wie üblich werde ich mich an den verfasser dieses zitates wenden und ihn auf quellenangaben anhauen ..... tut mir leid qia ,ich habs versucht mal nicht dich fragen zu müssen .....
mitte
 
Was genau verstehst du unter Dimensionswechsel?:confused:

Würde mich ja beteiligen, dennoch scheine ich dir Frage kaum zu verstehen.
 
aso DER schme... :D

na das is scho "teilweise" was andres... aber im grunde is es das selbe

avon hats eh scho gsagt...
der wechsel findet in einem selbst statt
und durch den Spiegel
wandelt sich das aussen auch noch...

aber die Sonne bleibt die Sonne
es is eben "die selbe Matrix", nur ne andre einstellung



wenn du noch antworten hast stell ich gern die passenden fragen :D
 
gut dann mal ganz am beispiel :
wenn ich meinen krieg im inneren transformiere werde ich dann in einer welt leben in der es keinen krieg und unterdrückung gibt ?? ist es mir möglich durch klärung des unterbewustseins und heilwerdung dieses realitätsfeld zu verlassen und in eine andere erde einen dimensionswechsel zu vollführen ??
frage und klar genug ??
mitte
 
Werbung:
ja es ist möglich... ;)

es ist zwar noch da - aber du nimmst es nicht wahr - also ists auch nicht wahr.... oder so ähnlich

denn was du veränderst is DEINE realität ;)


und zum anderen vertreter literarischer seite

"Die Wandlung der Gesellschaft ist nicht so wichtig; sie wird sich natürlich und zwangsläufig ergeben, wenn der Mensch die innere Wandlung vollzogen hat." - Jiddu Krishnamurti

;)
 
Zurück
Oben