Fragen zur Liebe

Auch hier, die Gegenfrage:
Zu welchem Zweck?

Hört sich so an, war auch schon mein Gedanke ganz klar.
Schön schreiben kann er schon, ganz weich.

So ein Mist.
Wohl das beste ich geh zum Therapeuten um das aufzuarbeiten. Einer Therapetin.

Das ist eine gute Idee, denn viel wichtiger ist doch die Frage: wie konnte dir das passieren? Die Auslöser in dir zu suchen, bewahrt dich vor Verschlimmbesserung. :)
 
Werbung:
Das ist eine gute Idee, denn viel wichtiger ist doch die Frage: wie konnte dir das passieren? Die Auslöser in dir zu suchen, bewahrt dich vor Verschlimmbesserung. :)

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Weil ich, wie schon erwähnt, kein Mensch bin der für sowas anfällig ist. Mir ist sowas noch nie passiert, ich erkenne solche Männer eigentlich recht schnell. Wie schon gesagt, ich kenne mich auch mit NLP, Psychologie usw. aus. Daher, dachte ich auch ~ das es evtl. auch etwas anderes sein könnte. Eine Seelenverwandtschaft zum Beispiel.

Wir haben ~ also er und ich ~ zu Anfang viel philosophiert, da rückt man automatisch näher. Aber ich ging nicht davon aus, das er das dann für seine ( mir unbegreiflichen" Zwecke missbraucht.
 
Wir haben ~ also er und ich ~ zu Anfang viel philosophiert, da rückt man automatisch näher. Aber ich ging nicht davon aus, das er das dann für seine ( mir unbegreiflichen" Zwecke missbraucht.

DAS ist die Investition, die du getätigt hast. So kann man einen Menschen auf Belohnung programmieren, der das sonst nicht mit sich machen lässt.
Im Übrigen lernt man so mit ein bissl Menschenkenntnis auch die Trigger des Gegenüber kennen und kann diese dann gezielt nutzen.
Tjaja, es gibt schon Leutz da draussen.
Wennst dich nun fragst, wieso das welche machen... lass es. Es kommt nichts dabei heraus *lach.
Sollte es wider Erwarten dann doch noch Liebe sein, bekommst den ganzen Kuchen auf einmal und keine Krümel. Das weisst du aber auch- und das hat dich gerettet. ;)
 
DAS ist die Investition, die du getätigt hast. So kann man einen Menschen auf Belohnung programmieren, der das sonst nicht mit sich machen lässt.
Im Übrigen lernt man so mit ein bissl Menschenkenntnis auch die Trigger des Gegenüber kennen und kann diese dann gezielt nutzen.
Tjaja, es gibt schon Leutz da draussen.
Wennst dich nun fragst, wieso das welche machen... lass es. Es kommt nichts dabei heraus *lach.
Sollte es wider Erwarten dann doch noch Liebe sein, bekommst den ganzen Kuchen auf einmal und keine Krümel. Das weisst du aber auch- und das hat dich gerettet. ;)

Ja, damit hast du Recht. Intuitiv weiß man sowas auch, aber man will es manchmal einfach nicht wahr haben.
Intelligentes Bürschlein, gibt eben doch immermal wieder jemand, der sich mit einer Thematik noch besser auskennt als man selbst.
Durch Leid wächst man ja bekanntlich.
Ich bin selbst schuld, hab nicht genug aufgepasst.

~ Danke an Euch und eure ehrlichen Meinungen ~
 
Da sich soviele Mädchen (nicht nur) in irgendwelche Stars verlieben, erscheint mir das nun nicht so ungewöhnlich.

Ich selbst brauche wohl eher Kontakt, vor allem Blickkontakt.
Hat viel mit der gefühlten Aufmerksamkeit/Ausstrahlung ("paranormal") der anderen Person auf mir (oder meine auf ihr) zu tun. Das macht es für mich lebendig.

LG PsiSnake
 

Weil ich mit diesem Menschen sehr viel Zeit verbracht habe, auch wenn es nur virtuell oder telefonisch war.

Wir hatten sehr lange täglich Kontakt und das über mehrere Stunden, oftmals die ganze Nacht hindurch.

Ich habe mich in kein Poster, Bild oder Lebenslauf von einer Person verliebt, sondern in tiefgründige lange Gespräche die wir hatten.
 
Werbung:
Zurück
Oben