Fragen zur Kinesiologie

Nach was schau ich da "Kinesiologe"?
Nein, dafür hab ich keine Zeit. Möchte oder eher muss ja wieder Vollzeit arbeiten gehen.

versuchs mal....oder eben in Frankfurt anfragen....
Die Ausbildung ist eh meist am Wochende und Abendkurse, die meisten machen das noch nebenbei und jeder Stress wird eh gleich balanciert :)
 
Werbung:
versuchs mal....oder eben in Frankfurt anfragen....
Die Ausbildung ist eh meist am Wochende und Abendkurse, die meisten machen das noch nebenbei und jeder Stress wird eh gleich balanciert :)

Nein, für mich wär auch DAS Stress! Allein nochmal wo hin fahren, brauch abends Zeit für mich und für unsere Liebe.
Ja, dann mach ich mich mal über Frankfurt schlau.
 
Hallo!
Probier für dich einmal die Alternative des Aufschreibens statt des Schreiens.
Wenn du in eine Situation kommst, die dich stresst, schreib in Stichworten auf, wie du dich fühlst und was deine Optionen sind. Man hat immer die Entscheidung entweder zu gehen oder zu bleiben. Zu schreien oder den Mund zu halten usw. Die Stichworte helfen dir, bewusst auf dich zu schauen. Es genügt oft zu wissen, dass mön könnte, wenn man will. Und wenn du dich zB entscheidest still zu sein, ist das völlig OK. Werde dir nur bewusst, was für Vorteile du daraus ziehst, dich gerade so zu entscheiden. (zB:die Reaktionen des Umfeldes nicht aushalten müssen, Rechtfertigungen zu umgehen, gemocht zu werden usw.) Wenn es aber d e i n e Entscheidung ist und du weist warum du dich so entschieden hast, braucht es deinen Körper energetisch nicht hin und her zu reissen bis dir schlecht wird. Wenn du mit Hilfe des Aufschreibens draufkommst Situationen mit bestimmten Emotionen zu verbinden und dann weißt, dass du ihnen nicht hilflos ausgesetzt bist, wird dein Körper wieder lernen auf deinen Verstand zu vertrauen und sich nicht mehr selbständig machen.
Alles Liebe
Schmaucherl
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben.
Das mit meiner Übelkeit geht schon wieder los! Könnte nur noch heulen, am Montag fängt der neue Job an, aber ich kann nachts nicht schlafen und heute is mir wieder schlecht. Die Atemübungen bringen auch nichts mehr. Bin immer noch im Bademantel und kann mich für nichts aufraffen, am liebsten würd ich mich die nächsten paar Jahre im Bett verkriechen. Was soll ich nur tun? Ich glaub das ist die Angst vor dem neuem Job und dass ich da durch MUSS und aushalten MUSS, was mir so zu schaffen macht. Ich brauche Hilfe und weiss nicht wo her.
 
Zurück
Oben