Fragen zur Kinesiologie

Ist das nicht einfach PERSÖNLICHKEIT?

doch, aber was ist eine Persöhnlichkeit..?...oft haben wir keine freie wahl anders zu sein,dann ist diese Persöhnlichkeit blockierend.....

Es gibt doch nunmal einfach eher introvertierte und eher extrovertierte Menschen, ich finde das sollte man nicht versuchen gänzlich zu ändern. Habe ich es damit nicht auch akzeptiert? Ich WILL ja gar nicht auffallen und das find ich auch NICHT schlimm diese Einstellung, ich brauch nur etwas anderes statt schreien. Was weiss ich, lachen, niesen, husten, alles nur halt nicht mehr diese Übelkeit. :rolleyes:
Was ist Systemaufstellung?

naja, wenn Du frei wählst nicht auffallen zu wollen,oder ob Du nicht auffallen darfst ist ein Unterschied,wo wor die freie Wahl haben ist alles in Ordnung,denn manchmal ist man eben so oder anders und nicht immer gleich,weil wir nicht anders können....
Aber man/frau geht sowiso zu Kinesiologin wenn man mit etwas unwohl ist....
System ist das Familiebsystem mit einzubeziehen...
 
Werbung:
doch, aber was ist eine Persöhnlichkeit..?...oft haben wir keine freie wahl anders zu sein,dann ist diese Persöhnlichkeit blockierend.....



naja, wenn Du frei wählst nicht auffallen zu wollen,oder ob Du nicht auffallen darfst ist ein Unterschied,wo wor die freie Wahl haben ist alles in Ordnung,denn manchmal ist man eben so oder anders und nicht immer gleich,weil wir nicht anders können....
Aber man/frau geht sowiso zu Kinesiologin wenn man mit etwas unwohl ist....
System ist das Familiebsystem mit einzubeziehen...

Ich denke ich bin damit zufrieden so wie ich bin. Ich bin eigentlich genau in der Mitte, ich schrei und singe keine Leute an, bin aber trotzdem kommunikativ und komplett zu frieden mit meinem Umgang mit anderen Menschen, mit meiner Persönlichkeit.

Ich war mit meiner Übelkeit unwohl und hab beobachtet wann sie auftritt, eben bei pos. wie neg. Stress, bei ungewissen Ereignissen, wie Vorstellungsgesprächen oder vor Situationen aus denen ich nicht sooofort raus kann (öffentliche Verkehrmittel, Sitzungen, etc.).
Die Kinesiologin sagt, mein Körper ist mit dem Geist nicht mehr im Gleichgewicht und sieht auch den pos. Stress als negativ an und reagiert immer mit Übelkeit und diese sei entstanden, weil ich eben nie nein sagen kann oder mich so wehre wie ich gerne möchte und in DIESER Hinsicht finde ich mich SCHON zu introvertiert, aber weiss eben nicht wie ich da raus komm. Mittlerweile stellen sich diese Fragen auch gar nicht mehr, sondern nur noch wie ich die Übelkeit bei auch pos. Ereignissen wieder los werde, weil mein Körper ja immer gleich reagiert. :(
 
Na, das ist Zündstoff :D ....!....wo kein Friede ist, fehlt die Liebe und wo die Liebe fehlt gibts Symptome und Arbeit für uns :)

Friede wird da auch nie sein, ich werd auch wohl nie deren Erwartungen erfüllen, so dass mir nur über bleibt meine Eltern von meinem Leben emotional auszuschließen, die wissen nicht mal, dass ich schon seit Juni meinen Job gekündigt hab!!! :tuscheln:
"Wo Liebe fehlt gibts Symptome und Arbeit für uns?" Wie meinst du das? :confused:
 

Richtig schlecht war mir seit der ersten "Sitzung" nicht mehr, nur vorm Essen graust mir oft noch. Und ich war ja am Freitag dort, das ist auch noch nicht so lange her.
Warum fragst du? :confused: Denkst du es hat sich vielleicht schon was getan? :confused: Bin doch so ein Neuling und irgendwie total verunsichert, sowas ist für mich immer so "nicht greifbar" das sind für mich völlig neue Erfahrungen. Hab sonst von sowas nie was gehalten, aber das war halt jetzt meine letze Hoffnung. Skeptisch bin ich schon noch etwas, muss ich gestehen. :rolleyes:
 
Friede wird da auch nie sein, ich werd auch wohl nie deren Erwartungen erfüllen,

gutes Thema für die nächste Sitzung..!..

so dass mir nur über bleibt meine Eltern von meinem Leben emotional auszuschließen,

es gibt auch andere Wege....

"Wo Liebe fehlt gibts Symptome und Arbeit für uns?" Wie meinst du das?

genauso wie es da steht, alles was nicht Liebe ist, ist Angst...!..und Ängste können behandelt werden....
 
Werbung:
Zurück
Oben