1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fragen zur Ignorieren-Funktion

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von 0bst, 4. Dezember 2014.

1. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    In einem anderen Forum war´s vor etwa 10 Jahren so: Jemand verschickte eine heftige Nachricht und klickte dann sofort auf Ignorieren. Der Ignorierte konnte darauf nicht antworten und bekam zusätzlich eine email vom Forenbetreiber, daß er von XYZ ignoriert sei und weitere Ignorierungen zum Ausschluß aus dem Forum führen können.

Sehr trampelig, meinte ich, und durch den Ignorierten kaum zu beeinflussen. Man hätte das auch anders lösen können mit einer Systemnachricht "Nutzer nicht verfügbar" oder ähnlich neutral.

Wie ist das hier, löst die Ignorieren-Funktion Nachrichten an Ignorierte aus und in welcher Form?
    Kann man hier sehen, ob und wie oft die Ignorier-Funktion (eigene oder andere) gesetzt ist und von wem?

2. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Ausprobieren^^

3. 0bst

0bst Guest

Danke, wir zwei testen das :)

WithoutName gefällt das.
  4. 0bst

0bst Guest

OK... Hedonnisma ignoriert mich momentan stillschweigend. :sick:
    Habe allerdings keine Systemnachricht bekommen, ob ich ignoriert bin oder nicht.

Mag jemand bitte kurz auf Obst und dort Ignorieren anklicken und später wieder auf Ignorieren rückgängig?
    Bitte auch hier posten, wenn das versucht wurde :)

5. chocolade

chocolade Sehr aktives Mitglied

Also wenn du ignorierst werden willst...dann solltest du dir schon etwas mehr Mühe geben ein bischen gemeiner zu sein...schreib doch mal was richtig böses....das ist ja sowieso Normalität...
    :ROFLMAO:

andererseits...sind wir hier schon so viel gewöhnt...es wird echt mit jedem Jahr schwieriger ignoriert zu werden...die Leute haben einfach zu viel Angst etwas originelles zu verpassen und dann nicht mehr mitreden zu können...

Es sind hier immer die Moderatoren die rufen...verdammt noch mal...ignoriert euch doch einfach mal...nur damit endlich Ruhe ist...aber wie das so ist mit Kinderseelen, die wollen ja keine Ruhe...
    :p

Also gut...um ein netter Mensch zu sein ignorier ich dich ausnahmsweise bis morgen...sogar gratis...dabei mag ich Obst eigentlich sehr gern...welche Sorte bist du denn ? Stachelbeeren mag ich nicht so...hast du Stacheln ?
    :cool:

0bst, WithoutName und taftan gefällt das.
  6. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Huhu Chocolade,
    danke für den Test... wenn ich momentan auf dein Profil klicke:
    Esoterik-Forum - Fehler
    Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.
    .
    .
    .
    Welche Sorte Obst bist du... super, die Frage hat mir noch niemand gestellt. :ROFLMAO:

Werde die Frage gern für dich auslagern :)

7. chocolade

chocolade Sehr aktives Mitglied

Ja es war wirklich schwierig zu Obst nein zu sagen...schon bei dem Gedanken an die frische Knackigkeit lief mir das Wasser im Mund zusammen.
    Tu mir das bitte nie mehr an, hörst du...wenn man etwas nicht mehr darf...dann will man immer mehr.
    :LOL:

WithoutName, 0bst und SPIRIT1964 gefällt das.
  8. 0bst

0bst Guest

:danke:

9. 0bst

0bst Guest

Das Ignorieren funktioniert also stillschweigend :)

10. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Oha! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen