Fragen zur Großen Pyramide

Werbung:
Wo du rcht hast, hast du recht - wen ich die ganze Gesellschaft vielleicht zum Weiterplaudern hierher komplimentieren dürfte
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=784770#post784770

denn eigentlich eigentlich war das ja hier mal als Bibliothek gedacht - ich muß mal wieder etwas aufräumen und die verstreuten Ideen zusammensammeln - danke Morgi!

Heißt das etwa, das ihr nun wie einst die Pharaonen, fluchtartig die Pyramide verlassen wollt? Hat man seinerzeit nicht auch die Pharaonen zur Pyramide hinaus gejagt? Und wenn nicht, man hätte es tun sollen, denn sie waren nichts als Schmarotzer. Jedenfalls in meinen Augen. Die Inkas waren da jedenfalls ein gutes Vorbild.
 
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass alle Beiträge, die der moderatorin nicht passen, einfach in andere threats verschoben werden. Das zeugt wieder einmal von der Qualität der moderatorin.
 
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass alle Beiträge, die der moderatorin nicht passen, einfach in andere threats verschoben werden. Das zeugt wieder einmal von der Qualität der moderatorin.

Also wenn Dich das so kolossal stört und es Dir als Unverschämtheit erscheint, dann jibbets da immer noch die Möglichkeit ein eigenes Forum zu gründen und zu betreiben :party02: Oder bist Du in irgedeiner Weise an dieses Forum gebunden ? (verhaftet) ;)
 
Also wenn Dich das so kolossal stört und es Dir als Unverschämtheit erscheint, dann jibbets da immer noch die Möglichkeit ein eigenes Forum zu gründen und zu betreiben :party02: Oder bist Du in irgedeiner Weise an dieses Forum gebunden ? (verhaftet) ;)

wie wär es denn, wenn du ein eigens Forum gründest? Oder bist Du in irgedeiner Weise an dieses Forum gebunden?
 
wie wär es denn, wenn du ein eigens Forum gründest? Oder bist Du in irgedeiner Weise an dieses Forum gebunden?

Ja sicher bin ich daran gebunden... ungebunden gebunden - versteht sich von selbst :weihna1

Ich meine es ja nur gut mit Dir, lieber Opti. Ich sehe halt, das Dir das Forum irgendwelche Schmerzen verursacht. Mir verursacht es ja keine Schmerzen. :)
 
Du klebst mehr an deinen Vorstellungen als dir lieb ist. Keine Spur von ungebunden.

Hör doch bitte endlich damit auf, den Leuten hier ständig irgendwelchen Quatsch suggerieren zu wollen. Du verschwendest nur Deine Energie. Denk doch an Deine Chakren, die bräuchten diese verschwendete Energie dringendst zum Öffnen :)
 
Werbung:
Die Bewertung des Threats "Die Große (Forums)Pyramide

Ach, das finde ich ja niedlich. Da hat man gerade einmal 65 Beiträge geschrieben und schon meint die Moderatorin, der Threat sei ein wichtiger Beitrag und wird ganz oben angeheftet. Andere Threats können ruhig über 20.000 Beiträge haben, aber die sind in keiner Weise erwähnenswert. Erst recht nicht, wenn es um Themen geht, die der Moderator nicht besonders angenehm sind. Denn was Klasse ist, bestimmt die Moderatorin und sonst niemand. Und besonders wenn der Threat von der Moderatorin selber verfasst wird, verdient er natürlich besondere Anerkennung. Und so ist es natürlich kein Wunder, dass alle Threats, die als besonders positiv bewertet werden, Theman sind, die der Moderatorin besonders am Herzen liegen, sprich Pyramide rauf und runter. Dabei ist das meiste davon in diesen Threats nicht weiter erwähnenswert.

:gitarre:

:guru:
 
Zurück
Oben