Fragen zur Großen Pyramide

Ach, ne, du gießt doch sonst so gerne immer Öl ins Feuer. Und auf einmal schreist du nach Friede.
Optilein - dir geht es doch garnicht um eine wirklich echte auseinandersetzung damit. Du langweilst dich doch nur, weil keiner mehr mir dir auf deinem Enthaltsamkeitsfilm abfährt, das ist alles.
Und hier geht es um echten eigenen Erfahrungsaustausch, und den verweigerst du ja permanent in allem.
Das einzige was hier wieder direkt klar zu erkennen ist, ist reine Konfrontation ohne inhaltliche Ausrichtung. Also ist das von dir weder Kritik noch sonst noch was, was da aus dir rausblubbert.

Du bist lediglich felsenfest davon überzeugt das es nur mir Enthaltsamkeit geht, aber erreicht hast du es nicht - Das ist Fakt.
Alles was du hier bis jetzt persönlich von dir an den Tag gelegt hast (und das war so gut wie nichts) spricht da für sich selbst.
Und fast jeder weiß das hier mitlerweile und geht entsprechend auf seine Weise damit um - wie ich auf die Meine.

Werde mit deiner *praktizierenden* Enthaltsamkeit von mir aus glücklich, aber mein jetzt nicht eine scheinbare Diskussion anzufangen ob man das auch ohne Enthaltsamkeit kann oder nicht - Man kann. Ganz simpel und ganz einfach. Das ist auch Fakt.
Und zwar kommt diese Aussage aus einer eigenen Erfahrung, da kannst du hier rumtheoretisieren und zitieren wen und was du auch immer willst.
Einen Beweis für das für und wieder, wird es darüber endgültig nicht geben können.
Das ist wie mit der Frage und der Antwort in deinem heißgeliebten Thread, der auch nur immer dann wieder auflebt, wenn es nicht mehr um das eigentliche Thema geht.
 
Werbung:
Willst gerade du mir etwas von der Stille, von der Wahrnehmung im Innersten erzählen? Weißt du überhaupt, wovon du redest?
Du weißt doch selber nicht wovon du redest, wenn du lediglich Schriften anderer rezitierst. Also laber doch nicht schon wieder von etwas was du noch nie erfahren hast und jetzt mal wieder geschickterweise anderen unterstellen willst.

Opti - deine Methoden - die allgemeinen Diskussionsregeln auszuhebeln und zu umgehen - sind mittlerweise hinreichend bekannt.
Und da werd ich dir auch weiter auf die Finger schauen und ganz frei meinen text zu setzen. Da wirst du wohl mit leben müssen. Auch wenn es dich wurmt bis unter die Decke. :)
 
Vielen Dank, dass Du uns diese wertvolle Info mitgeteilt hast.
Da sieht man wieder, dass jeder seinen individuellen Weg geht, aber im Grunde doch alle miteinander verbunden sind!
Die Quelle ist die Gleiche.

Ich dachte früher immer, dass ich meine Spiritualität im Äußeren suchen muß.
Irrtum: in mir drinnen ist sie.
Es ist wie eine RIESIGE Schatzkammer, die nur darauf wartet geöffnet zu werden. Wenn man bedenkt, was in jedem Einzelnen schlummert und diese Gefühle und Stimmungen in Farben umwandeln würden, hätten wir den farbreichsten Regenbogen überhaupt. :welle:
Wenn das nur jeder wüßte wäre die Welt eine Andere...
Aber was wäre wenn.......???

Also auf in die Pyramide, denn: auch Kleinvieh macht Mist!

Man kann sich die Schatzkammer auch einbilden.
 
Stimmt, das bist du das beste und prädistinierte Beispiel für. :party02: (Was den Punkt Einbildung betrifft)

Was ist denn mit der Einbildung? Ich glaube eher, es ist Einbildung, spirituelle Fortschritte durch eure Pyramiden-Meditation zu erlangen. Jedenfalls kann ich keine spirituellen Fortschritte erkennen. Woran bitte, sollte ich sie erkennen?
 
Was ist denn mit der Einbildung? Ich glaube eher, es ist Einbildung, spirituelle Fortschritte durch Pyramiden-Meditation zu erlangen. Jedenfalls kann ich keine spirituellen Fortschritte erkennen. Woran bitte sollte ich sie erkennen?
Opti, nochmal - stell doch keine Fragen, wo drauf du gar keine antwort haben willst. Was DU glaubst ist doch nicht allgemeingültiges Dogma.

Außerdem bildet sich das garkeiner ein (und darum geht es auch garnicht), in einer Pyramide *spirituelle Fortschritte* zu erlangen. Hier geht es lediglich um Erfahrungen.

Wie will aber auch jemand etwas erkennen können, wenn er ein Brett vorm Kopf hat.

Damit meine ich jetzt nicht dich persönlich - damit du nicht direkt wieder beleidigt bist. (Bist du bestimmt aber trotzdem - so wie du momentan wieder drauf bist)
Das ist lediglich ein Beispiel und ein dezenter Hinweis, das Brett mal zu entfernen. Dann kann man auch wieder was erkennen.
 
Wie will aber auch jemand etwas erkennen können, wenn er ein Brett vorm Kopf hat.

Danke, für Beleidigungen bist du ja der Spezialist. Das findet meist auch immer das Wohlwollen der Moderatorin. Und obwohl du immer und immer wieder andere beleidigst, hat das in diesem Forum merkwürdigerweise keine Konsequenzen.
 
Danke, für Beleidigungen bist du ja der Spezialist. Das findet meist auch immer das Wohlwollen der Moderatorin. Und obwohl du immer und immer wieder andere beleidigst, hat das in diesem Forum merkwürdigerweise keine Konsequenzen.
Siehste opti, du siehst eben nur das was DU sehen willst.
Sagte ich doch schon vorraus
Wie will aber auch jemand etwas erkennen können, wenn er ein Brett vorm Kopf hat.
Von dir persönlich war überhaupt nicht die Rede, und das hab ich auch noch nachträglich extra betont.
Es ging garnicht um DICH, es ging um einen Entwicklungsablauf - aber komischerweise fühlst DU DICH immer direkt angesprochen.

Aber was red ich - du kriegst ja eh nichts mit.
 
Werbung:
***Opti, ich ersuche dich jetzt ausdrücklich noch einmal, Fragen zur Pyramidenmeditation in diesem Thread zu stellen. "Die große Pyramide" soll eine Übersicht sein, wo sich Interessierte über die wesentlichen Zusammenhänge informieren können, ohne sich durch 100 Seiten Diskussionen wühlen zu müssen. Ich hoffe, das Wort "Zusammenfassung" ist dir ein Begriff. Danke. ***
 
Zurück
Oben