Fragen zur Einrichtung

Maat8

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2013
Beiträge
263
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Dies ist eine Diskussion, wo ihr eure (speziellen) Fragen zu Feng Shui stellen könnt und auf Fragen antworten könnt, wenn ihr meint, jemandem bei seiner Frage weiterhelfen zu können. :)


In diesem Rahmen fange ich mal an:

Was ist als Priorität wichtiger, ob (1.) das Kopfende am Fenster ist (abgehängt) , wo man auch Richtung Tür sehen kann oder (2.) Kopfende neben Tür an der Wand (Linie Tür- Fenster frei), an der allerdings am Kopfende die Küchenzeile angrenzt und längs das Bad?

Habe momentan die letztere Lösung bei mir und das Gefühl, das es mich auslaugt. Kann das am Wasser liegen?
Bei der ersteren Möglichkeit sind am Kopfende allerdings auch Heizungs- und Stromleitungen, habe da aber recht gut geschlafen, als es mal so stand.
Würde es etwas bringen, ein Holzbrett zwischen Bett und Wand mit den Leitungen zu stellen?

Lg,
Maat8
 
Werbung:
Grüß Dich Maat8
Habe momentan die letztere Lösung bei mir und das Gefühl, das es mich auslaugt. Kann das am Wasser liegen?
Bei der ersteren Möglichkeit sind am Kopfende allerdings auch Heizungs- und Stromleitungen, habe da aber recht gut geschlafen, als es mal so stand.
siehst du, alle Möglichkeiten austesten ist im Grunde das einzige was man tun kann.
Meine Möbel etc haben wahrscheinlich schon einen Kilometer in der Wohnung zurückgelegt (schieb*schieb) - - aber irgendwann passts dann
richtig gut (y)
Würde es etwas bringen, ein Holzbrett zwischen Bett und Wand mit den Leitungen zu stellen?
-> weiterschiieben :) einfach weiter probieren
hast du doch gut begonnen!
 
Meine Frage im Garten.
was sollte da unbedingt in der Reichtumsecke stehen oder sein .?...also hinten links.
 
Werbung:
@Heidi Marley

Danke für deine Antwort. :)
Ja, bei mir wandern die Möbel auch rum..
Hab das Bett jetzt ans Fenster gestellt gestern.
Zumindest gut geträumt und auch was gemerkt davon.

Lg

@Waldweg

Intuitiv würde ich dort eine Statue aus Stein plazieren, denn es heißt ja auch "steinreich".. Sammeln und Sammlung.

Goldregen und Stein passt sicher auch zusammen.

Lg
 
Zurück
Oben