Fragen Zum Pendeln

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Ich hätte mal eine Frage und zwar kann man auch das Pendel anders nutzen zb. ohne Fragen sondern wenn man jemanden Sucht oder etwas sucht eine Karte nehmen und Die Person tier oder Gegenstand auspendeln?


Ein :danke: schon mal im Vorraus :)
 
Werbung:
...kann man auch das Pendel anders nutzen zb. ohne Fragen sondern wenn man jemanden Sucht oder etwas sucht eine Karte nehmen und Die Person tier oder Gegenstand auspendeln?

du kannst eine karte nehmen, mit einem finder drauftippen und fragen: ist es da? - und dann tippst du immer an verschiedene stellen

lg
 
Ja das ist sogar die hohe Kunst, weil jedes etwas seine eigene Schwingung hat und richtige Meister schon an den Schwingungen sehen können welcher "Stoff" auf der Karte ist...(siehe Abbe Mermet bei Google)
 
Werbung:
Ja das ist sogar die hohe Kunst, weil jedes etwas seine eigene Schwingung hat und richtige Meister schon an den Schwingungen sehen können welcher "Stoff" auf der Karte ist...(siehe Abbe Mermet bei Google)

toller tip - kannt ich noch nicht - textauszug leicht verändert wegen copyright:

"Man nannte Abbe Mermet "der König der Pendler". Er hat durch zahlreiche dokumentierte Untersuchungen bewiesen, daß es möglich ist, Wasser, Erdöl, Metalle etc. mit einem Pendel zu finden. Sogar ohne daß seine Anwesenheit vor Ort erforderlich war. Er arbeitete mit einer Landkarte, auf der er mit Hilfe des Pendels sogar Vermisste ortete. "

link

lg
 
Zurück
Oben