1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fragen zum Pendel

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Ylenia, 16. April 2010.

1. Ylenia

Ylenia Mitglied

Werbung:
    Also Wo bekommt man das her.Wie macht man es und was muss man beachten?!
    Ich bin absulut blutiger anfänger
    Helft mir!

2. joburg

joburg Mitglied

Hallo Ylenia,

du kannst Pendel in Buchläden kaufen oder Pendel mit Edelsteinen in Esoterikläden und Steineläden. Außerdem kannst du dir überlegen, ob du pendeln willst oder mit einem Tensor arbeiten. Den kannst du auch in solchen Läden bekommen.

Was du beachten solltest?? hm... ich denke, du wirst merken, welches Pendel mit dir arbeiten will und kann, kannst es auch ausprobieren. Wie man's macht, ist in Büchern gut beschrieben. Außerdem besteht die Hoffnung, dass in einem guten Esoterikladen die Verkäufer eine Kurzanleitung geben können.

Viele Grüße und viel Erfolg
    jo :)

3. Vesta

Vesta Mitglied

Hallo Ylenia,

mein Pendel fand mich in einem ganz normalen Buchladen. Ich hatte einen Büchergutschein und ließ mich von meinem Gefühl leiten, wie ich den ausgeben soll.

Du kannst aber z.B. auch eine Kette mit Anhänger benutzen. Wichtig finde ich, dass es energetisch gereinigt und dann von dir programmiert wird. Hab viel Spaß am Pendeln.

Liebe Grüße
    Vesta

4. Ylenia

Ylenia Mitglied

Werbung:
    Wie meinst du das programmiert?
    ich habe eine kette ,mit einem edelstein dran,die finde ich ganz toll =)
    und wie macht man das dann genau mit dem pendeln?
    kann niemand anders fragen,die nächste große stadt ist weit,weit weg xD

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen