Fragen zum Heilen

Gebe ich dir zu 100% recht, Handwerksprofi!

Alles andere ist nur eine Illusion!

Selbstverständlich gibt es positive und negative Energieen! Das zu ignorieren ist Selbstbetrug!

Und jemanden seine Aura wegnehmen zu können, und zu glauben mit der Energie eines Berges energetisieren zu können ist schlicht größenwahn.

Das solche Sachen in den Köpfen der Heiler herumspucken gründet sich (glaube ich) auf die Ausbildner im Grundkurs.

Choa war zwar auch abgehoben, aber er war wenigstens inder realität. Wenn ein Aussenstehender so manchen Beitrag hier liest, greift man sich nur am Kopf!
 
Werbung:
Und ist stelle hier immer wieder fest, das geredet wird, aber keinerlei Hilfen beschrieben werden auch nicht von dir!

Wenn ich einen Beitrag lese wie hier von der Threadstellerin, kann ich davon aus gehen das sie eine Ausbildung in Prana hat. Und gerade diese Legen keine Hand auf, weil sie diese Verschmutzungstheorie unterstützen, vertreten.

Also hier wird diskutiert ohne das die Threadstellerin was sagt!

Es gibt verschiedene Ansichten, und man muss sich nicht beleidigen lassen hochkoenig88 so wie du das machst, du stellst andere hin wie dumm. Daraus sehe ich das du keine Ahnung hast und nichts fundiertes hier reinstellst!

Ich habe meine Ansicht hier von Schutz mehrfach beschrieben, ich denke das müsste reichen!

lg Pia
 
mit Behandeln, die von Schutz geredet haben und von negativen Energien habe ich äußerst schlechte Erfahrungen gemacht.

Händewaschen ist ein ganz natürliches Ritual. Ihr redet hier, als ob es ganz was besonderes ist, seine Hände zu waschen und betont dann noch groß wann waschen angebracht ist.

Es gibt halt überall zweierlei Menschen:
die einen tun´s Händewaschen ständig, reden aber nicht groß darüber, weil es für sie normal ist saubere Hände zu haben.

die anderen reden ständig davon und merken gar nicht wie wenig sie ihre eigenen Hände waschen, verlangen aber gleichzeitig die anderen, mit denen sie Kontakt haben, müssen ständig desinfiziert rumlaufen.

Und so ist es auch bei Prana Heilen oder Reiki.

Pluto
 
Und ist stelle hier immer wieder fest, das geredet wird, aber keinerlei Hilfen beschrieben werden auch nicht von dir!

Wenn ich einen Beitrag lese wie hier von der Threadstellerin, kann ich davon aus gehen das sie eine Ausbildung in Prana hat. Und gerade diese Legen keine Hand auf, weil sie diese Verschmutzungstheorie unterstützen, vertreten.

Also hier wird diskutiert ohne das die Threadstellerin was sagt!

Es gibt verschiedene Ansichten, und man muss sich nicht beleidigen lassen hochkoenig88 so wie du das machst, du stellst andere hin wie dumm. Daraus sehe ich das du keine Ahnung hast und nichts fundiertes hier reinstellst!

Ich habe meine Ansicht hier von Schutz mehrfach beschrieben, ich denke das müsste reichen!

lg Pia


Liebe Pia,
es war nicht meine Absicht, andere zu brüskieren. Offensichtlich fühlst du dich immer Angegriffen, wenn jemand seine Sichtweise kundtut.
Ist das normal bei dir?
Im Prinzip müßten ja alle, die die selbe Ausbildung bekommen haben, auf diesem Gebiet der selben Meinung sein...
Ist aber offensichtlich nicht so, weil oft die Phantasie durchgeht... Das hat nichts mit "Ansichten" zu tun, sondern mit Technik!
Insofern gebe ich Hilfestellung, indem ich zu korrigieren versuche.
Bei dir klappt das offensichtlich nicht, weil du meinst das jeder Beitrag gegen dich persönlich gerichtet ist...

Warum nun beim PH keine Hand angelegt wird, hat glaube ich, mehrere Gründe:

1) Choa hat PH auf den Philippinen entwickelt. So wie das ursprüngliche PH, das aus Indien kommt, gehört es sich nicht, Patienten anzufassen. Das geht so weit, das ein männl. P-Heiler nicht im selben Raum mit einer weibl. Patientin sein sollte. Daher war es sehr praktisch, das PH auch ohne Berührung funktioniert.

2) Man sollte die Aura und Chakren da energetisieren, wo es nötig wäre. Beim scannen muß man Abstand halten weil man sonst nichts spürt. Da geht es gleich in einem wenn man von der selben Distanz energetisiert.

3) Beim fortgeschrittenen PH energetisiert man mit Farben. Farben haben die Eigenschaft, das die Energie beschleunigt wird, und so tiefer in den Körper eindringt. Es ist ein Fehler, wenn man zu nahe am Patienten energetisiert, weil dann die Farbenergie zu langsam ist!


Das keine Hand angelegt wird, damit man sich nicht verschmutzt, ist ein Irrglaube, das hat damit gar nichts zu tun!
 
Werbung:
Wenn ihr bei jemandem das Handauflegen macht, wie geht ihr sicher, dass die Energie, die aus euren Handchakren kommt, nicht von euch abgezogen wird, sondern von oben kommt und ihr nur Kanal seid?

Liebe nadia

Ich habe keine Ausbildung im Heilen, sondern heile einfach auf meine eigene Art. Ich lass es einfach fliessen und die Energien, die Farben, die Bewegungen und die Helfer kommen dann von alleine. Manchmal bin ich ein reiner Kanal und manchmal stell ich die Farb-Energien selber her. Manchmal leg ich die Hände auf und manchmal nicht. Je nach Gefühl halt. Manchmal geb ich bewusst meine eigene Energie, z.B. meine Herz-Energie. Wer viel gibt, bekommt auch viel. Und so werde ich "von oben" immer wieder aufgefüllt :) Die ganze untere Hälfte meiner Aura ist rot, d.h. ich habe fast zuviel Energie. In der Auraberatung hat man mir sogar gesagt, ich müsse aufpassen, dass mich meine eigene Energie nich k.o. macht. Bei mir besteht also keine Gefahr, dass ich schwach werde, wenn ich meine eigene Energie gebe, aber ich weiss nicht, ob das bei jedem so ist.

Und auf welche Weise genau bittet ihr um die Energie? Sprecht ihr im Stillen bestimmte Sätze?

Ehrlich gesagt, bitte ich gar nicht. Ich öffne mich einfach für das reine weisse Licht und dann kommt es von alleine von oben herunter durch meine Krone hindurch.

Und wie kann ich sicher gehen, dass keine negativen Energien auf mich übergehen, die mich selbst krank machen?

Du kannst sichergehen, indem du nicht zweifelst. Wisse einfach, dass du sicher bist und halte diesen Gedanken aufrecht. Sei entschlossen und sag: "Ich bin sicher." Und dann wird es so sein.
 
Zurück
Oben