Fragen zum Heilen

Werbung:
Ich BITTE ebenfalls um Schutz VOR der Behandlung und öffne meinen Kanal für eine bestimmte Energie - erst dann wird behandelt. Ich bin gegen negative Energien geschützt und gebe nicht meine eigene Energie weiter.

Pia, du machst Einweihungen - ich muss dir das erklären :confused:
 
Alleine durch unser Unterhaltung hier, gehen Energien hin und her. Bei Streitereien, knüpfen Seelenanteile die noch nicht gelernt haben, durch den Prozeß an!

Die Auren sind bei einen Treffen mit anderen Personen alle ineinander, auch da gehen Energien hin und her!

Ist ein komplexes Thema.

lg Pia

Klar, nur ist das hier keine gezielte Behandlung eines Klienten sondern eines Themas :rolleyes:
 
Ich BITTE ebenfalls um Schutz VOR der Behandlung und öffne meinen Kanal für eine bestimmte Energie - erst dann wird behandelt. Ich bin gegen negative Energien geschützt und gebe nicht meine eigene Energie weiter.

Pia, du machst Einweihungen - ich muss dir das erklären :confused:

Ich tue nichts anderes! Die Energie geht durch mein Kronenchakra über das Halschakra in die Hände! Ich sagte nichts anderes. Zudem fülle ich mich vor der Behandlung mit weißem Licht, dann lege ich meine Hände auf die Schultern der Person und fülle ihn mit weißem Licht!
 
Ich tue nichts anderes! Die Energie geht durch mein Kronenchakra über das Halschakra in die Hände! Ich sagte nichts anderes. Zudem fülle ich mich vor der Behandlung mit weißem Licht, dann lege ich meine Hände auf die Schultern der Person und fülle ihn mit weißem Licht!

Schatzilein, das widerspricht dem:
huhu, ich würde empfehlen einfach die Hände aufzulegen und sich darüber keine Gedanken zu machen. Wie die Mutter beim Kinde.

:kiss4:
+

aber GEWALTIG! Das ist das Gegenteil!
 
Ja so gesehen schon.

Ich legte Tieren schon Hände auf mit 4 Jahren, ich sagte Energie fließ. Ich bekam Babys von Bekannten auf den Arm die nur weinten vor Bauchweh, ich legte die Hände auf, und sagte Energie fließ!

Ich denke das wir geschützt sind, und auch nicht immer darum bitten müssen. Ich möchte was anderes sagen, weiß nicht wie. Den ganzen drum herum, auch mit visualisieren, hilft alles nichts wenn wir den Glauben an den Schutz haben.

Und wir können nicht mit Sicherheit sagen, das wir nicht auch eigene Energien abgeben. Alleine das Channeln zieht auch ab, zwar nur soviel das wir es wieder auffüllen können, aber trotzdem. Der Kanal mit oben ist doch immer offen, und die Energien fließen auch, wenn ich in ein Krankenhaus gehe, ohne es zuwollen. Oder ich komme in einen Raum, meine Hände glühen.

lg Pia
 
1. Ich denke das wir geschützt sind, und auch nicht immer darum bitten müssen. Ich möchte was anderes sagen, weiß nicht wie. Den ganzen drum herum, auch mit visualisieren, hilft alles nichts wenn wir den Glauben an den Schutz haben.

2. Und wir können nicht mit Sicherheit sagen, das wir nicht auch eigene Energien abgeben. Alleine das Channeln zieht auch ab, zwar nur soviel das wir es wieder auffüllen können, aber trotzdem. Der Kanal mit oben ist doch immer offen, und die Energien fließen auch, wenn ich in ein Krankenhaus gehe, ohne es zuwollen. Oder ich komme in einen Raum, meine Hände glühen.
lg Pia


Hallo Pia,

zu 1. sehe ich genauso. Erstmal öffne ich meine Energiekanäle und dann lasse ich die Energie strömen. Danach geht es mir und dem Behandelten besser. Man könnte nämlich jetzt meinen, dass ich ihm dann meine negativen Dinge "eingeströmt" habe. Dann würde es ihm schlechter gehen. Dann arbeite ich auch mit farbigem Licht, wenn der Bedarf da ist. Je nachdem kommt mir das in den Sinn. Bemerke ich schlechte Energie, lasse ich diese entfernen. Bei Prana steht dies normalerweise am Beginn jeder Behandlung: erstmal die negativen Energien in das Salzwasser ableiten. Dann werden sie unschädlich gemacht. Erst viel viel später kommt dann das Handauflegen.

zu 2. Durch die ganze Energiearbeit bin ich scheinbar wesentlich sensibler für die Energie in meiner Umgebung geworden. Früher war ich belastbarer, finde ich.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
:D Ein gutes Beispiel! Du möchtest im Auto Radio hören, du steckst den Schlüssel rein, und die Antenne fährt aus, und alles ist da!

Das funktioniert bei Menschen, die erstens schon oft um Schutz gebeten haben und wissen, wie eine energetische Behandlung abläuft. Aber sowas kann man doch nicht jemandem sagen, der scheinbar keinen blassen Schimmer davon hat - siehe Einganspost. :rolleyes:
 
Zurück
Oben