Fragen zum großen Blatt

Nochmals vielen Dank Du Liebe.
Noch eine Frage bezüglich der Zeitdeutung, angenommen mal das Beispiel mit dem eventuellen Umzug Storche+Haus+Fische (war das das kostspielige) wie und wo deute ich nun die Zeit, also wann es passiert? Nimmt man die Karten die direkt dabei liegt, aber dann an welcher? Am Haus oder beim Storch? Oder addiere ich die Karten zusammen und die die raus kommt ist dann die Zeit? Wie geht das? :danke:
 
Werbung:
sein thema scheinen derzeit verpflichtungen zu sein, möglicherweise die arbeit, denn auf diese spiegelt er. das ganze gepaart mit dem ring, liegt mir somit der vertrag. im familiären bereich gibt es schon länger schwierigkeiten, die beiden liegen distanziert voneinander, er hegt zweifel, denkt über eine veränderung der lebensumstände nach. reden möchte er allerdings nicht, er verbirgt seine wahren gedanken, schweigt sich aus. auf anfragen, reagiert er stur und abwehrend.
ihr setzt diese distanz zu, sie fühlt sich allein gelassen.
frage an dich- droht ihr die kündigung oder wurde sie vor kurzem gekündigt?
 
Werbung:
Sie ist selbstständig und es gab jetzt eine kurze Zeit (aber nur soweit ich das weiß) wo es wenig Aufträge gab. Danke für Deinen Beitrag zum Blatt.
 
Zurück
Oben