Fragen zum großen Blatt

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Ich habe heute Mittag für eine Freundin gelegt, aber ihr noch nicht mein Ergebniss mitgeteilt, weil ich noch verunsichert bin. Ich habe einige Fragen und würde mich freuen wenn ihr Euch beteiligen möchtet. Also erstmal das Bild:






Ich bekomme leider die letzten vier nicht so versetzt hin, wo sie hingehören, aber man weiß ja was gemeint ist :rolleyes:

So zur Zordnung, sie ist natürlich die Dame. Sie ist verheiratet, er also der Herr. Der Bär müsste der vater sein, weil die Lilien neben ihm sind.
Mein erster Blick geht nun ständig um das Kind. Sie hat kein Kind, wünscht sich auch keines soweit ich das weiß. Könnte also das Kind für einen neuanfang stehen, da direkt der Reiter davor ist? Mir springt das immer wieder ins Auge, dazu ist ja das Kreuz darunter, bedeutet nach meinem Wissen das es schicksalhaft ist und auf jeden Fall passieren wird, für mich bestätigt sich das nochmal doppelt und dreifach, da darunter noch der Schlüssel ist? Wie deutet ihr das? Und vor allem, welcher Neuanfang? Ich gehe schon soweit das die Ehe mal zu Ende geht, weil der Neuanfang beim Ring ist und unter dem Ring der Sarg? Oder mache ich es mir da zu einfach, möchte ja auch nichts falsches sagen.
Wie werden eigentlich die letzten vier Karten gedeutet? Ist das nur die Zukunft nochmal? Die Zukunft für wie lange? werden diese einfach der Reihe nach miteinander kombiniert?
 
Werbung:
Hallo,

ich stell es mal richtig ein.

Ich habe heute Mittag für eine Freundin gelegt, aber ihr noch nicht mein Ergebniss mitgeteilt, weil ich noch verunsichert bin. Ich habe einige Fragen und würde mich freuen wenn ihr Euch beteiligen möchtet. Also erstmal das Bild:






Ich bekomme leider die letzten vier nicht so versetzt hin, wo sie hingehören, aber man weiß ja was gemeint ist :rolleyes:

So zur Zordnung, sie ist natürlich die Dame. Sie ist verheiratet, er also der Herr. Der Bär müsste der vater sein, weil die Lilien neben ihm sind.
Mein erster Blick geht nun ständig um das Kind. Sie hat kein Kind, wünscht sich auch keines soweit ich das weiß. Könnte also das Kind für einen neuanfang stehen, da direkt der Reiter davor ist? Mir springt das immer wieder ins Auge, dazu ist ja das Kreuz darunter, bedeutet nach meinem Wissen das es schicksalhaft ist und auf jeden Fall passieren wird, für mich bestätigt sich das nochmal doppelt und dreifach, da darunter noch der Schlüssel ist? Wie deutet ihr das? Und vor allem, welcher Neuanfang? Ich gehe schon soweit das die Ehe mal zu Ende geht, weil der Neuanfang beim Ring ist und unter dem Ring der Sarg? Oder mache ich es mir da zu einfach, möchte ja auch nichts falsches sagen.
Wie werden eigentlich die letzten vier Karten gedeutet? Ist das nur die Zukunft nochmal? Die Zukunft für wie lange? werden diese einfach der Reihe nach miteinander kombiniert?
 
Ich hatte auch noch etwas weiter gedeutet, der Bär liegt ja über dem Herrn, kann es also sein das der Herr auch der Vater ist?? :confused: Oder muss der Herr ihr Mann sein?
Bezüglich zu der Ehe, hatte ich gerade noch gelesen das es starke Blockaden und Streitigkeiten geben kann Berg+Buch, für mich sieht das wie ein Ende aus :confused:

Und viel geld kommt rein Lilien+Fische? Und wenn ich es richtig verstanden habe, dies wohl in der Winterzeit Lilien+Haus = Skihütte :rolleyes::D So stehts in meinem Buch.
Was noch, ihr steht eine gute Freundin zur Seite (das dürfte dann ich sein) zumindest dunkelhaarig Hund+Blumen.
Also wie gesagt, wenn mir noch Hilfe anbieten möchte zum deuten, würde ich mich sehr freuen :danke:
 
Hallo lunaengel,

ich habe zufällig deine Deutung gelesen und mir ist aufgefallen, dass du Vergangenheit und Zukunft verwechselt hast. Das Kind liegt im Rücken der Dame und damit liegt auch jeglicher Neubeginn in der Vergangenheit.

Das die Dame keine Kinder hat, sieht man an Dame-Kind-Sarg.

Wenn du fragst, welcher Neubeginn? - dann schau auf die Karten, die neben dem Kind liegen. Prägnant finde ich hier die Kombi Anker-Ring - also einen Arbeitsvertrag. Beruflich scheint es bei ihr einen Neubeginn gegeben zu haben. Aber wie gesagt, das liegt alles in der Vergangenheit.

Liebe Grüße
Aiene
 
Erstmal danke. Aber wow, das bringt mich jetzt völlig durcheinander, bedeutet alles was rechts liegt ist Vergangenheit und alles was links liegt kommt erst?
Ich hatte immer nacheinander gedeutet, also das Bild gelesen wie ein Buch quasi.
 
Zum Glück hatte ich ihr noch nichts gesagt,daß wirft ja dann jetzt nochmal ein ganz anderen Blick auf alles, also würde bedeuten die Blockaden der Beziehung liegen in der Vergangenheit. Die beiden hatten eine sehr sehr schwere Beziehung (ich als Aussenstehende sehe es als ausgeheilt) ist allerdings schon über 8 jahre her, kann man wahrscheinlich nicht mehr in das Blatt miteinbeziehen?
und dann wäre die Zukunft eigentlich recht positiv lange Beziehung Herz+Baum.
Auch einen Umzug Storch+Haus? Mit Fische müsste ja eine recht kostspielige Sache sein? Da es noch in der Reihe mit den Sternen zusammen liegt müsste es ja völligem Wunsch entsprechen.

Oder es ist einfach schon zu spät für mich und ich deute mir den letzten Mumpitz hier zusammen :rolleyes:
 
Hallo
die dame dürfte eine Nachricht erhalten haben die sie nicht beachtet hat, evtl ging es um ein treffen welchem sie vertraut, allerdings hat sie auch nachrichten oder anzeichen von heimlichen treffen nicht beachtet

sie schaut in den turm, sie wird sich zurück ziehen und sich einen überblick über ihre derzeitige situation verschaffen, mit fischen einsam fühlen
hat angst vor einem offenen gespräch, fürchtet auseinandersteztung, deshalb findet dies erst mal auch nicht statt, auch finanziell ist sie alleine gestellt, in der vergangenheit liegt kindergeld aber auch kleines geld und der kummer, in der baldigen gegenwart liegt die hilfe bezüglich des geldes, da kommt ein neuanfang, die finanziellen dinge müssen sich also erst noch entwickeln,

ihre eigenschaften sind ehrgeiz, strenge, egoismuss, auch spontanität und hart erarbeiteter erfolg, mit dem reiter heißt das dass sie selbst etwas tun muss, dazu ihr ehrgeiz und gute freunde führen sie zum erfolg, sie wird also auch zukünftig selbst etwas tun müssen und ehrgeizig sein, evtl einen gewissen egosimus einsetzten müssen, um erfolgreich zu sein

wenn ich das richtig verstanden habe ist sie verheiratet ...
hm.. und wenn ich ehrlich bin, sieht es nicht gut aus...die schlange und das herz sowie die störchin weißen darauf hin ...
die schlange besagt aber auch dass man auf vorzeichen achten sollte, die schlange mit den wolken darüber könnte eine ex sein sie liegt hinter dem Partener aber die störchin liegt in seiner gegenwart und verbindet sich ebenfalls mit dem herz und das das macht die sache nicht gerade einfacher..
zumal die störche nicht immer nur veränderung im häuslichen bereich bedeuten die im künftig ebenfalls in gang kommen werden
die störchin: endweder wohnt sie in der nähe oder sie ist eine verwandte person der dame da sie sich ja mit dem haus/familie verbindet
die störchin besagt auch dass man etwas ändern müsste

meine Kombivorschläge zu... fische lilie
harmonie zum geld also alles wird wieder gut im winter, schön, schön usw.

und ganz krass
geld kommt von einer liebschaft (lilie) da der lilienmann ein gönner ist bekommt ..Mann Geld

mein Fazit und was ich im endeffekt damit sagen möchte:
wenn der dame noch etwas an ihrer partnerschaft liegt sollte auf die vorzeichen achten, und nachrichten beachten auch verabredungen genauer unter die lupe nehmen, nicht alles glauben was man ihr erzählt, sonst wird sie durch einer frau aus ihrer familie extreme probleme bekommen

sorry, das ist zwar knall hart aber meine ehrliche meinung zu dieser tafel

Ich wünsch ihr alles alles gute, ... nutze deinen ehrgeiz, ok
 
danke für Deine ausführliche Deutung und Hilfe.
meinst Du ihr Mann könnte eine Liebschaft haben? Schlange+Herr+Lilie? Ich hatte erst gedacht die Schlange könnte die Mutter sein.
Und nochmal kurz die Frage, die letzten vier Karten in der 5. Reihe, deute ich sie nacheinander einfach, ist das die Zukunft nochmals?
 
Werbung:
danke für Deine ausführliche Deutung und Hilfe.
meinst Du ihr Mann könnte eine Liebschaft haben?
ja
Schlange+Herr+Lilie? Ich hatte erst gedacht die Schlange könnte die Mutter sein.
Schlange mit Wolken über dem Kopf steht für Ex aber ... Störchin mit Herz ist aktuell und ... was neues liebenswürdiges

Und nochmal kurz die Frage, die letzten vier Karten in der 5. Reihe, deute ich sie nacheinander einfach, ist das die Zukunft nochmals?

ich nehme die untern Karten oft für die nächsten 6-7 Wochen
allerdings bedenke ich auch, dass die unteren 4 Karten das ganze Gewicht des Bildes tragen müssen, quasi der Sockel der ganzen anderen Karten ist was dann wiederrum bedeuten kann

wenn es geht nacheinander,
Schiff .. Reise----Mond .. 4 Wochen ----- Park ... Treffen Veranstaltung ---- Schlüssel .. ist so gut wie sicher

nacheinander: sie wünscht oder erwartet Anerkennung und Erfolg von anderen, sucht nach einer Lösung oder Rat, hat Erfolg im Handel und bei Geschäften

aber ... sie lässt Dinge auf sich zukommen, grübelt oder denkt viel nach, die Meinung anderer ist ihr wichtig, den Schlüssel kann ich her nicht richtig zuordnen, kann sein dass hier der Schlüssel den Rat gibt .. etwas zu tun

oder ... sie schwankt in den gefühlen ob ein treffen stattfindet
oder ... sie wünscht sich anerkennung auch .. von aussen
oder ... ein handel bringt offiziellen erfolg

PS: hab was vergessen, es könnte auch sein dass die unteren 4 Karten der Dame den Rat geben künftig mehr gemeinsam zu unternehmen, Reisen und Freizeitgestaltung mehr oder anders einzuteilen

noch mal die unteren Karten
vielleicht steht ja in 4 Wochen eine Reise an, die mit Sicherheit stattfindet, und wenn es nur mit dem Bus ist, es sind auch andere Personen dabei, das Ziel kann ein Lokal oder eine Veranstaltung sein
 
Zurück
Oben