Fragen zum Geister beschwören bitte antworten!

Fragen kannst du alles aber ich denke nicht, dass du eine Antwort auf Zukunftsfragen bekommen wirst. Die einfachen Geister wissen es einfach nicht und die höheren Geister sagen es dir nicht.

Hallo Hoffnung, su hast vollkommen Recht, dass uns Zukunftsfragen nicht beantwortet werden. Sie betreffen meistens unser Karma, und das müssen wir ohne Jenseitshilfe erledigen

Zitat von supernaturalfan
Dankeschön für Eure meist informativen Beiträge hilft es auch wenn ich Rosenkranz bete?


Das ist so eine Sache mit dem beten. Meinst du wirklich, das ableiern von immer dem gleichen Text hätte irgendwo etwas zu bedeuten?
Wenn man das Bedürfnis hat, mit Gott zu sprechen, sollte man es so tun, wie wir es mit unserem irdischen Vater oder Mutter tun. Dann hat es einen Sinn.
Aber zur Geisterbeschwörung würde ich auch das sein lassen.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Hallo Ihr,
Ich habe ein paar Fragen zum Geister beschwören. Kann mir da etwas passieren? Oder was passiert wenn ein böser Geist kommt und wie geht der wieder weg, wenn das überhaupt geht? Ich habe das noch fast nie gemacht und würde auch sonst gerne wissen, as ihr so empfindet, wenn ihr Geister beschwört. Bitte antwortet!!
Euer supernaturalfan :danke:

Ja, lass es lieber!!! Du kommst ohnehin ziemlich sicher nur zu denen die gewaltvoll zu tode gekommen sind, oder den Freitod gewählt haben.
Und da herrscht keine gute Energie, die nähren sich dann gerne an deiner Energie und die kriegst schwer wieder los.
 
Zurück
Oben