Fragen zum Geister beschwören bitte antworten!

Werbung:
und täglich grüßt der troll...
ich liebe trolle, aber so langsam geht ihr mir auf den sack!!!
denn es gibt leute, die sich jahrelang damit beschäftigen und diese art von verarsche ernst nehmen!
ich finde es langsam nicht mehr lustig!!!

Hallo wunderbar,

deine Reaktion auf den Topic hier ist mir verständlich, hab ich selber früher in ähnlicher Weise darauf reagiert.
Kann es sein, dass Du Dich bisher nie weiter damit beschäftigt bzw. nie selbst an "Kommunikationsversuchen" dieser Art teilgenommen hast?
Ich hätte ohne "eigene Beweise" sowas auch nicht für möglich gehalten!

Warum denkst du es ist "verarsche" ?

Ich möchte Dich nicht dazu animieren es einfach mal so zu versuchen, die Erklärungen dazu und Gefahren die davon ausgehen können, sind ja bereits hier oder anderer Orts (wenn du Google bemühst) hinreichend beschrieben.
Ich selber gehöre inzwischen zu den Leuten, die solche Postings aber ernst und real nehmen.
Selbst wenn mal ein "Fake" dabei sein sollte, glaube ich zu wissen, dass sehr viel möglich ist und bin an weiteren Antworten hier sehr interessiert.

Als lustig habe ich es noch nie empfunden, schon gar nicht als ich bemerkte, dass old Billy Shakespeare damit recht hatte, dass "Es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als es uns unsere Schulweisheit uns glauben lässt".

Ich glaube auch, dass die eigene Angst vor dem Unbekannten normal ist und auch dass man deshalb nach Antworten in einem Forum sucht! ;)

Gruss
Cowen
 
Hallo wunderbar,

deine Reaktion auf den Topic hier ist mir verständlich, hab ich selber früher in ähnlicher Weise darauf reagiert.
Kann es sein, dass Du Dich bisher nie weiter damit beschäftigt bzw. nie selbst an "Kommunikationsversuchen" dieser Art teilgenommen hast?
Ich hätte ohne "eigene Beweise" sowas auch nicht für möglich gehalten!

Warum denkst du es ist "verarsche" ?

Ich möchte Dich nicht dazu animieren es einfach mal so zu versuchen, die Erklärungen dazu und Gefahren die davon ausgehen können, sind ja bereits hier oder anderer Orts (wenn du Google bemühst) hinreichend beschrieben.
Ich selber gehöre inzwischen zu den Leuten, die solche Postings aber ernst und real nehmen.
Selbst wenn mal ein "Fake" dabei sein sollte, glaube ich zu wissen, dass sehr viel möglich ist und bin an weiteren Antworten hier sehr interessiert.

Als lustig habe ich es noch nie empfunden, schon gar nicht als ich bemerkte, dass old Billy Shakespeare damit recht hatte, dass "Es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als es uns unsere Schulweisheit uns glauben lässt".

Ich glaube auch, dass die eigene Angst vor dem Unbekannten normal ist und auch dass man deshalb nach Antworten in einem Forum sucht! ;)

Gruss
Cowen

Hallo Cowen
So wie du hier schreibst ist es richtig.
Mir ist es ähnlich ergangen. In jungen Jahren, das war vor etlichen Jahren, habe ich, wenn ich, egal von welchen Jenseitskontakten hörte, sofort auf Gegenwehr geschaltet. Ich wurde aber eines Besseren belehrt. Jetzt beschäftige ich mich bereits über 30 Jahre mit diesem Phänomen.
Durch das Glasrücken habe ich schon viele Kontakte mit jenseitigen Geistwesen machen können. Nicht nur Verstorbene die mir bekannt sind, auch höhere Wesen durfte ich kontaktieren. Mir sind Fragen, die nicht nur unser irdisches Leben betreffen, gerne beantwortet worden.
Ich kann nur sagen, dass es eine Bereicherung für mein Leben war und noch immer ist.
in Liebe Gida
 
Hallo wunderbar,

deine Reaktion auf den Topic hier ist mir verständlich, hab ich selber früher in ähnlicher Weise darauf reagiert.
Kann es sein, dass Du Dich bisher nie weiter damit beschäftigt bzw. nie selbst an "Kommunikationsversuchen" dieser Art teilgenommen hast?
Ich hätte ohne "eigene Beweise" sowas auch nicht für möglich gehalten!

Warum denkst du es ist "verarsche" ?

Ich möchte Dich nicht dazu animieren es einfach mal so zu versuchen, die Erklärungen dazu und Gefahren die davon ausgehen können, sind ja bereits hier oder anderer Orts (wenn du Google bemühst) hinreichend beschrieben.
Ich selber gehöre inzwischen zu den Leuten, die solche Postings aber ernst und real nehmen.
Selbst wenn mal ein "Fake" dabei sein sollte, glaube ich zu wissen, dass sehr viel möglich ist und bin an weiteren Antworten hier sehr interessiert.

Als lustig habe ich es noch nie empfunden, schon gar nicht als ich bemerkte, dass old Billy Shakespeare damit recht hatte, dass "Es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als es uns unsere Schulweisheit uns glauben lässt".

Ich glaube auch, dass die eigene Angst vor dem Unbekannten normal ist und auch dass man deshalb nach Antworten in einem Forum sucht! ;)

Gruss
Cowen

hey crowen,

ich verstehe was du meinst und ich möchte die erfahrungen der forenmitglieder nicht anzweifeln...aber seid einigen tagen amüsieren sich hier ein paar mädels und verarschen hier nur.

und was ich eher mit meinem post meinte, ist, dass hier wirklich leute sind, die helfen wollen und das ernst nehmen...das soll auch weiter so sein:)

ich freue mich total auf jeden austausch ;)

ich wünsche dir eine schöne woche...
lg
 
@Gida: Das mit den Testfragen geht nicht.

Im Jenseits ist alles Wissen frei verfügbar.

Hallo Sternenkind
Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte.
Das mit den Testfragen, funktioniert ganz sicher. Natürlich steht den höheren Geistwesen alles Wissen zur Verfügung. Aber ein Verstorbener, der noch nicht lange im Jenseits ist, kann dir mit Sicherheit nicht alle Fragen beantworten. Und wenn es nicht dein gewünschter Partner ist, kann er eine Frage, die nicht ihn betrifft, auch nicht beantworten.
in Liebe Gida
 
was mich interessieren würde:
welche fragen kann man stellen...
also, kann man auch zukunftsfragen stellen so wie:
werde ich den job bekommen, werde ich erfolgreich sein...
werde ich mit xy zusammen kommen...

lg
 
was mich interessieren würde:
welche fragen kann man stellen...
also, kann man auch zukunftsfragen stellen so wie:
werde ich den job bekommen, werde ich erfolgreich sein...
werde ich mit xy zusammen kommen...

lg
Fragen kannst du alles aber ich denke nicht, dass du eine Antwort auf Zukunftsfragen bekommen wirst. Die einfachen Geister wissen es einfach nicht und die höheren Geister sagen es dir nicht.
 
Werbung:
Dankeschön für Eure meist informativen Beiträge :) :) hilft es auch wenn ich Rosenkranz bete?
Ist Jemand aus deiner Famillie gestorben....weil du den Rosenkranz beten möchtest,...!?Wenn Ja lass ihn gehen,..Ist immer schwer,,,wenn Jemand stirbt,..aber für die toten sind,..wir nicht zuständig ,..das machen die Engel,..Sie begleiten Sie nachhause,..Lg Rebecca
 
Zurück
Oben