Fragen zum Geister beschwören bitte antworten!

Nicht nur. Ein negatives Ereignis kommt immer wieder hoch, das ist nicht zu vermeiden. Dieses wird aber nicht besser dadurch, dass man immer wieder stundenlang sich Gedanken und Gelüsten der Rache hingibt. Diese soll man willentlich stoppen und die Gedanken auf etwas anderes lenken. So habe ich das gemeint.


Das muß man deutlich genauer formulieren. Die Erinnerungen drängen sich auf, und die Folgen der Konditionierung auch. Wenn dir unter Androhung und Praktizierung von Folter viel Eigenintitiative verboten wird, weil du "parieren" mußt, hast du erhebliche Probleme im späteren Leben, das ja Selbständigkeit als Zeichen von Mündigkeit voraussetzt. Was die Erinnerungen betrifft, die werden durch Situationen getriggert, die an diese Folterszenen erinnern. Du wirst auch mit deinen Bewältigungsphantasien konfrontiert, in denen du Opfer und Täter zugleich bist. Was machst du als Täter? Du mußt dich diesem Gedanken stellen, auch dann, wenn du das nur in der Phantasie bist. Auch diese Phantasie wird im Jenseits real, und du mußt dich darauf einstellen, damit konfrontiert zu sein. Ziel ist es meines Erachtens, schichtenweise den Müll abzubauen, den man dir mit Gewalt aufgebürdet hat. Damit du unter diesem psychischen Schutt dich selbst findest.

Zweitens wirst du Zorn empfinden, der natürlich auch Rachegedanken auslöst. Doch wie will man welche Rache realisieren? Rache hat das meist unausgesprochene Ziel, den Täter in die Rolle des Opfers zu versetzen, damit er sieht, was er angerichtet hat, und damit er selbst die Konsequenzen dafür trägt. Im realen Leben gibt es dafür die Strafjustiz. Man sollte aber noch einen Schritt weitergehen und den Kontakt zwischen Täter und Opfer unterbinden. In der Tat sind Eltern, die ihre Kinder hassen und strafen, im Alter alleine. Sie haben ihre Familie verloren. Es gibt viele einsame Alte, die von ihren Kindern links liegen gelassen werden. Der Grund ist häusliche Gewalt.

Opfer reagieren auf erlittene Folter mit Dissoziationen, den sogenannten posttraumatischen Belastungsstörungen. Sie können die Erlebnisse nicht verarbeiten und schieben sie deshalb auf Teilpersönlichkeiten ab. Sie stehen zumindest gedanklich neben sich, wenn sie sich an die Tat erinnern. Dissoziative Störungen machen sch eben auch in diesen Bewältigungsphantasien bemerkbar, die aus einem braven Kind einen gedachten Menschenfresser machen können.

Im Jenseits nun gibt es keine Möglichkeit der Dissoziation mehr. Du bist dann beides in einer Person, gedachter Täter und reales Opfer, und du mußt das abarbeiten, wie auch immer. Träumst du also vom Dolcett, ziehst du das durch, bis dir die Gebeine zum Hals raushängen, und dann bist du damit durch. Das kann sehr schnell gehen, das kann länger dauern. Aber erst, wenn du das, was die Folter in dir angerichtet hat, reparieren konntest, bist du wieder fähig, als Einheit von Seele und Geist, oder nach einer Reinkarnation als Einheit von Körper, Seele und Geist zu agieren. Deshalb bitte Gott um Vergebung, damit der dir repariert, was andere an dir kaputt geschlagen haben.


Jesus hat im Tempel nicht zurückgeschlagen. Er hat die Händler und die bei Ihnen weilenden niederen Geistwesen aus dem Hause Gottes vertrieben.


Es ist also richtig, daß man niederen Geistwesen seinen Zorn zeigt. Zum Beispiel dadurch, daß man einem Boxverein beitritt und beim Training am Punching Ball an die Leute denkt, die einen gefoltert haben. Sind sie im Jenseits, und der Herr will das so, spüren sie die Schläge physisch so, wie der Gefolterte einst ihre Schläge spürten.

Viele Grüße, Holger
 
Werbung:
Im Jenseits nun gibt es keine Möglichkeit der Dissoziation mehr. Du bist dann beides in einer Person, gedachter Täter und reales Opfer, und du mußt das abarbeiten, wie auch immer. Träumst du also vom Dolcett, ziehst du das durch, bis dir die Gebeine zum Hals raushängen, und dann bist du damit durch. Das kann sehr schnell gehen, das kann länger dauern. Aber erst, wenn du das, was die Folter in dir angerichtet hat, reparieren konntest, bist du wieder fähig, als Einheit von Seele und Geist, oder nach einer Reinkarnation als Einheit von Körper, Seele und Geist zu agieren. Deshalb bitte Gott um Vergebung, damit der dir repariert, was andere an dir kaputt geschlagen haben.

Im Jenseits gibt es erstmals einen Anpassungsschlaf und ein Sanatorium, wo die negativen Auswirkungen dieser Gewalttaten geheilt werden. Darauf musst Du vertrauern.

Es ist also richtig, daß man niederen Geistwesen seinen Zorn zeigt. Zum Beispiel dadurch, daß man einem Boxverein beitritt und beim Training am Punching Ball an die Leute denkt, die einen gefoltert haben. Sind sie im Jenseits, und der Herr will das so, spüren sie die Schläge physisch so, wie der Gefolterte einst ihre Schläge spürten.

Viele Grüße, Holger

Jesus hat nicht aus Rache oder Hass die Händler aus dem Tempel vertrieben, sondern weil diese das Haus seines Vaters damit beschmutzten.

Ich würde versuchen, alles zu vermeiden, was Dich in Gedanken und emotional mit negativen Gefühlen auflädt. Es zieht Dich runter und bringt Dich in eine tiefe Schwingung. In dieser niederen Schwingung bist Du dem Göttlichen verschlossen - Energien des Heilens können Dich nicht erreichen.

Bitte in guten Momenten Deinen Schutzengel, Dir zu helfen, diese negative Schwingung mehr und mehr zu meiden und dem Höheren offen zu sein.

lg
Syrius
 
IJesus hat nicht aus Rache oder Hass die Händler aus dem Tempel vertrieben, sondern weil diese das Haus seines Vaters damit beschmutzten.


Also doch Wut auf diese Besudelung. Jesus wurde vom Herrn geschickt, und der sagt: Die Rache ist mein. Als Nachfolger Jesu nehme ich also keine Rache, sondern überlasse die Entscheidungen über Maßnahmen meinem himmlischen Vater.


Ich würde versuchen, alles zu vermeiden, was Dich in Gedanken und emotional mit negativen Gefühlen auflädt. Es zieht Dich runter und bringt Dich in eine tiefe Schwingung. In dieser niederen Schwingung bist Du dem Göttlichen verschlossen - Energien des Heilens können Dich nicht erreichen


Als allererstes mußt du wissen, was mit dir los ist, wenn du mit solchen Erfahrungen fertig werden mußt. Nur dann kann eine Therapie wirksam werden. Oft kombiniert mit Medikamenten, die für den notwendigen Abstand zu den angerichteten Schäden sorgen. Die natürliche Reaktion auf die Erkenntnis, was dir getan wurde, ist Wut auf den Täter, dessen Niedertracht du dann überhaupt erst erkennst. Vorher greifen Mechanismen, die beispielsweise unter dem Namen "Stockholm-Syndrom" unterwegs sind. Und erst dann, wenn dir klar ist, worin deine psychische Behinderung besteht, kannst du gezielt dagegen angehen und wirst feststellen, daß se dennoch nicht einfach wegzubeten ist. Du mußt also damit leben lernen, wie ein körperlich Behinderter ja auch mit dem Rolli leben lernen muß, falls die Beine nicht mehr wollen.


Bitte in guten Momenten Deinen Schutzengel, Dir zu helfen, diese negative Schwingung mehr und mehr zu meiden und dem Höheren offen zu sein.


Dagegen kann man einwenden, daß nur der Herr allein anbetungswürdig ist. "Free at last", dieser alte Spiritual drückt aus, wie das gemeint ist, was dann kommt. Das hat übrigens auch Martin Luther King so gepredigt. Seine Predigten kannst du bei Youtube herunterladen. In meinen Augen ist er vom Heiligen Geist beseelt und sagt die Wahrheit.

Grüße, Holger
 
hallo ...
meine freundin und ich haben gerade gläserrücken gemacht ich stehe immer noch sehr unter schock und wir brauchen eure hilfe der geist sagte er hieße Toms und er sagte sachen wie stirb und Kind sterbt und er wisse nicht ob er gut oder böse sei , und er meinte irgendwas von 58 kind und kind 58 , er kann meine gedanken lesen, lange nicht luzifer (er hat sehr viel wirres zeug geredet !) einiges haben wir leider nicht entziffern können , er sagte wir dürfen das gespräch nicht beenden und wurde immer schneller und schrieb sachen wie du armes kind und o nein ... er wusste unsere namen und erst nachdem wir das 5 mal gefragt haben ob wir aufhören dürfen war er weg .
PS: bitte helft uns so schnell wie es geht! :(
 
hallo ...
meine freundin und ich haben gerade gläserrücken gemacht ich stehe immer noch sehr unter schock und wir brauchen eure hilfe der geist sagte er hieße Toms und er sagte sachen wie stirb und Kind sterbt und er wisse nicht ob er gut oder böse sei , und er meinte irgendwas von 58 kind und kind 58 , er kann meine gedanken lesen, lange nicht luzifer (er hat sehr viel wirres zeug geredet !) einiges haben wir leider nicht entziffern können , er sagte wir dürfen das gespräch nicht beenden und wurde immer schneller und schrieb sachen wie du armes kind und o nein ... er wusste unsere namen und erst nachdem wir das 5 mal gefragt haben ob wir aufhören dürfen war er weg .
PS: bitte helft uns so schnell wie es geht! :(

Wo liegt denn nun das Problem?

Ihr seid einem uneingereihten Geist, einem Verstorbenen, der den Weg nicht gehen will, aufgesessen - oder mehreren.

Betet für diese Wesen und befragt nie wieder einfach so zum Spass. Oft, sehr oft bleiben die Wesen an den Fragenden haften und diese verbringen dann ein paar Jahre in der Klapse.

Mit eurem Gebet tut ihr noch was Gutes. Ihr könnt euch informieren: Geisterjäger Anton Styger hat Bücher geschrieben oder, wesentlich besser, Johannes Greber: Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes - seine Gesetze und sein Zweck. kannst es runterladen:
http://www.gott-und-christus.de/down_greber.html

Da wird Euch alles gesagt, was Ihr wissen müsst.

lg
Syrius
 
hallo ...
meine freundin und ich haben gerade gläserrücken gemacht ich stehe immer noch sehr unter schock und wir brauchen eure hilfe der geist sagte er hieße Toms und er sagte sachen wie stirb und Kind sterbt und er wisse nicht ob er gut oder böse sei , und er meinte irgendwas von 58 kind und kind 58 , er kann meine gedanken lesen, lange nicht luzifer (er hat sehr viel wirres zeug geredet !) einiges haben wir leider nicht entziffern können , er sagte wir dürfen das gespräch nicht beenden und wurde immer schneller und schrieb sachen wie du armes kind und o nein ... er wusste unsere namen und erst nachdem wir das 5 mal gefragt haben ob wir aufhören dürfen war er weg .
PS: bitte helft uns so schnell wie es geht! :(

Hallo Pacholino
Mir stehen die Haare zu Berge wenn ich lese mit welch einer Unbekümmtheit ihr diese Kontakte veranstaltet.
Eine Frage: würdet ihr euch mit einem Menschen, der euch solch wirres Zeug sagt weiter unterhalten ?
Ich jedenfalls nicht. Was also tun? aufhören, und das sofort. Dazu braucht ihr nicht die Genehmigungt des Jenseitigen.
Der nämlich hat sich einen riesen Spass gemacht, indem er euch Angst eingejagt hat.
Ihr müsst wissen, es gibt Verstorbene die sich nicht im Reich Gottes befinden. Sie haben den Weg ins Jenseits noch nicht gefunden. Das können viele Gründe sein.
Da gibt es dann auch Geistwesen die nicht unbedingt lieb sind. So einem seid ihr wahrscheinlich aufgesessen.
Seid also ein wenig vorsichtiger bei eurem Kontakt.
Wenn ihr mit einem euch bekannten Verstorbenen reden wollt, dann müsst ihr ihn rufen. Mit Namen Todesdatum und wenn es geht mit letzter Anschrift. Wenn sich dann der Betreffende meldet, müsst ihr ihm Testfragen stellen, die ihr aber vorher nicht besprecht. (Feind hört mit) Erst wenn er die richtig beantwortet, habt ihr euren gewünschten Partner, und ihr könnt mit ihm komunizieren.
Sollte sich ein anderer einmischen, was möglich ist, Aufhören....
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
in Liebe Gida
 
Wenn ihr mit einem euch bekannten Verstorbenen reden wollt, dann müsst ihr ihn rufen. Mit Namen Todesdatum und wenn es geht mit letzter Anschrift. Wenn sich dann der Betreffende meldet, müsst ihr ihm Testfragen stellen, die ihr aber vorher nicht besprecht. (Feind hört mit) Erst wenn er die richtig beantwortet, habt ihr euren gewünschten Partner, und ihr könnt mit ihm komunizieren.
Sollte sich ein anderer einmischen, was möglich ist, Aufhören....
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
in Liebe Gida



Kann man sich denn jemals sicher sein, dass es der "gewünschte Gesprächspartner" ist, selbst wenn man "Testfragen" stellt, die richtig beantwortet werden?

Ich hab hier jetzt eine Menge kreuz und quer durchs Forum gelesen und es wird immer wieder gesagt, dass es reicht GEDANKEN im Kopf als Frage oder Gebet zu formulieren.

In dem Moment, wo ich Fragen verbal stelle, kenne ich doch auch die Antwort und hab sie irgendwo im Kopf, was dann doch das Gleiche ist, als wenn ich es ausplaudere oder gibt es da Unterschiede?

Gruss
Cowen
 
hallo ...
meine freundin und ich haben gerade gläserrücken gemacht ich stehe immer noch sehr unter schock und wir brauchen eure hilfe der geist sagte er hieße Toms und er sagte sachen wie stirb und Kind sterbt und er wisse nicht ob er gut oder böse sei , und er meinte irgendwas von 58 kind und kind 58 , er kann meine gedanken lesen, lange nicht luzifer (er hat sehr viel wirres zeug geredet !) einiges haben wir leider nicht entziffern können , er sagte wir dürfen das gespräch nicht beenden und wurde immer schneller und schrieb sachen wie du armes kind und o nein ... er wusste unsere namen und erst nachdem wir das 5 mal gefragt haben ob wir aufhören dürfen war er weg .
PS: bitte helft uns so schnell wie es geht! :(

und täglich grüßt der troll...
ich liebe trolle, aber so langsam geht ihr mir auf den sack!!!
denn es gibt leute, die sich jahrelang damit beschäftigen und diese art von verarsche ernst nehmen!
ich finde es langsam nicht mehr lustig!!!
 
Werbung:
Liebe Eisfee62,
Mir geht es eigentlich nicht in erster Linie um das beschwören von Geistern allein, sondern auch um dieses Themengebiet allgemein. Außerdem möchte Ich keine Geister beschwören, solange Ich nicht erfahren genug bin, da Ich sehr großen Respekt habe. Aber vielen herzlichen Dank für Deine informative Antwort ;)

Mich würde ja nur zu gern interesieren was aus Supernaturalfan geworden ist.
Er wiederspricht sich übringens. (Oben rot markiert)
Im Eingangspost schreibt er: Er hat das FAST noch nie gemacht.
 
Zurück
Oben