Fragen zum Geister beschwören bitte antworten!

Werbung:
Ehemalige Freundinnen von mir, 3 Schwestern, haben vor paar Jahren einen Geist gerufen. Die eine Schwester hat einen Lachanfall gekriegt und der Geist hat zu ihr gesagt ''du bist blind'' und hat verlangt dass diese Schwester aus dem Zimmer rausgeht. Sie ist das auch. Nach diesem Erlebnis sind hintereinander 3 Familienmitglieder gestorben.
 
Hallo Ihr,
Ich habe ein paar Fragen zum Geister beschwören. Kann mir da etwas passieren? Oder was passiert wenn ein böser Geist kommt und wie geht der wieder weg, wenn das überhaupt geht? Ich habe das noch fast nie gemacht und würde auch sonst gerne wissen, as ihr so empfindet, wenn ihr Geister beschwört. Bitte antwortet!!
Euer supernaturalfan :danke:

Es gibt ein Buch von Johannes Greber: Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes, seine Gesetze und sein Zweck. Wenn Du wirklich wissen willst, worum es geht, dann lies es.

Vorab nur soviel: Es gibt ganz verschiedene Geister. Da sind erstens die Engel, sie unterstehen der Ordnung Gottes und lassen sich bitten - nicht beschwören.

Dann gibt es verstorbene Menschen, die sich von den Engeln in die Ordnung Gottes haben einführen lassen, auch diese sind beschäftigt und kommen nicht auf Zuruf.

Dann gibt es die verstorbenen Menschen, die frei auf dem Erdenplane herumtollen und gerade das suchen, was Du Beschwören nennst. Sie machen sich einen Spass daraus, sich mit Dir zu unterhalten und zu foppen. Wenn sich einer davon in Deiner Aura verstrickt und nicht mehr loskommt, dann nennt sich das Schizophrenie.

Die schlimmste Art sind die Dämonen oder Teufel, gefallene Engel und wollen nur das Böse. Hüte Dich vor ihnen.

lg
Syrius
 
Hallo Ihr,
Ich habe ein paar Fragen zum Geister beschwören. Kann mir da etwas passieren? Oder was passiert wenn ein böser Geist kommt und wie geht der wieder weg, wenn das überhaupt geht? Ich habe das noch fast nie gemacht und würde auch sonst gerne wissen, as ihr so empfindet, wenn ihr Geister beschwört. Bitte antwortet!!
Euer supernaturalfan :danke:

Hallo Supernaturalfan
Was heißt das überhaupt, du willst "Geister beschwören" ? Jemanden zu beschwören, darunter verstehe ich, jemanden zu etwas überreden zu wollen.
Und unter Geister meinst du sicher die Seelen der Verstorbenen.
So wie du diese Sache siehst, ist sie von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Denn mit diesen Voraussetzungen geht man nicht auf einen Kontakt los.
Wenn man mit einem Verstorbenen kontakt aufnehmen möchte, was sehr wohl möglich ist, muuß man schon ein klein wenig sensibler an die Sache heran gehen, denn wie man in den Wald hinein ruft, so kommt das Echo zurück.
Kurz gesagt, einach mal aus Neugierde und Vergnügen jemanden aus der anderen Welt zu rufen, ist sehr gefährlich, denn du weißt nicht, wenn du am anderen Ende der Leitung hast. Da gibt es negative Seelen, die sich freuen mit dir zu reden. Aber, das was sie dir sagen, muß nicht die Wahrheit sein, denn sie haben garnicht die Möglichkeit, sich danach zu erkundigen.
Andere sind noch genau so boshaft wie sie es auf der Erde waren, und so wird auch das sein, was sie dir sagen.
Sei vorsichtig was du tust, und einen oder zehn Rosenkränze zu beten, wird dir dabei garnicht helfen. Du kannst aber Gott bitten, dir einen Rat zu geben.
Wenn du in dich hinein horchst, wirst du die Antwort bekommen.
in Liebe Gida
 
Hallo hier Saru habe alle Antworten gelesen endschuldigung auch ich will Dier keine Angst machen aber Du hast schon einen Geist bei Dir. Die Versuchung ist da und ich bin schon 30 Jahre dabei.Habe Geister immer nur für andere gerufen oder Menschen geholfen wenn sie holen kommen und die Seele nicht aufpassen kann oder zu schach ist.Manchmal muss ich auch bezahlen und Tränen nur sind ein geringer Preis.Blumen pflücken und Honig naschen ist fiel besser.
 
Hallo Ihr,
Ich habe ein paar Fragen zum Geister beschwören. Kann mir da etwas passieren? Oder was passiert wenn ein böser Geist kommt und wie geht der wieder weg, wenn das überhaupt geht? Ich habe das noch fast nie gemacht und würde auch sonst gerne wissen, as ihr so empfindet, wenn ihr Geister beschwört. Bitte antwortet!!
Euer supernaturalfan :danke:


Ja, da kann dir viel passieren. Du wirst Kontakte zu erdgebundenen Geistern bekommen, die nur auf ihre Gelegenheit warten. Das wird dich krankmachen. Du hörst dich selber denken und wirst vor allem mental massiv bedrängt. Sie versuchen sogar, dich zu Verbrechen zu überreden. Wenn du damit zum Arzt gehst, wird der eine paranoide Schizophrenie diagnostizieren und dir Neuroleptika geben, die dich massiv behindern. Alles, was dein Leben angenehm macht, funktioniert dann nur noch unter erschwerten Umständen, vor allem verlierst du Kraft, Kreativität und schöpferische Intelligenz. Fortwährend wirst du sie als Stimmen hören, mal lauter, mal leiser, und erst dann, wenn du genug davon hast und dich zwingst, da nicht mehr drauf zu reagieren, wirst du nach ein paar Jahren eventuell wieder in Ruhe gelassen. Es stellt sich außerdem die Frage, wie du Geister wahrnehmen wirst. Auch als Erscheinungen, nicht nur als Zwangsgedanken. Es können akustische Erscheinungen sein, Poltergeistphänomene (unverdauliche Gegenstände machen sich selbständig) und visuelle Erscheinungen (sie erscheinen dir als grau gefärbte Gestalten). Das, was sie dir erzählen, ist üblicherweise kompletter Bullshit. Ja, es funktioniert, der "paranormale" Kanal arbeitet, aber was über diesen Kanal an dich verbreitet wird, ist Schrott, dummes Gelabere und idiotischer Unfug. Mit dem Ziel, über den Mißbrauch deines Körpers wieder Teil dieser Welt sein zu können; egal, wie es dir dabei ergeht.

Mein Tipp: Finger weg. Und das sage ich dir aus der Erfahrung heraus, die ich allerdings unfreiwillig nach dem Tode meines leider nicht sehr erfreulichen Vaters und seiner Seelenfamilie machte.

Wenn du dir wirklich was Gutes tun willst, überlege dir, wie du Leid lindern kannst. Ich könnte dir auf den Weg geben, Jesus zu folgen, denn Jesus hat die richtigen Sachen gesagt. Ich meine damit nicht diese schreckliche Kirche und ihre ungläubigen Popen, sondern die Evangelien. Wenn die Evangelien dein Herz erreichen, dann bist du auf der richtigen Seite und in der Ewigkeit geborgen.

Viele Grüße, Holger
 
Werbung:
Ja, da kann dir viel passieren. Du wirst Kontakte zu erdgebundenen Geistern bekommen, die nur auf ihre Gelegenheit warten. Das wird dich krankmachen. Du hörst dich selber denken und wirst vor allem mental massiv bedrängt. Sie versuchen sogar, dich zu Verbrechen zu überreden. Wenn du damit zum Arzt gehst, wird der eine paranoide Schizophrenie diagnostizieren und dir Neuroleptika geben, die dich massiv behindern. Alles, was dein Leben angenehm macht, funktioniert dann nur noch unter erschwerten Umständen, vor allem verlierst du Kraft, Kreativität und schöpferische Intelligenz. Fortwährend wirst du sie als Stimmen hören, mal lauter, mal leiser, und erst dann, wenn du genug davon hast und dich zwingst, da nicht mehr drauf zu reagieren, wirst du nach ein paar Jahren eventuell wieder in Ruhe gelassen. Es stellt sich außerdem die Frage, wie du Geister wahrnehmen wirst. Auch als Erscheinungen, nicht nur als Zwangsgedanken. Es können akustische Erscheinungen sein, Poltergeistphänomene (unverdauliche Gegenstände machen sich selbständig) und visuelle Erscheinungen (sie erscheinen dir als grau gefärbte Gestalten). Das, was sie dir erzählen, ist üblicherweise kompletter Bullshit. Ja, es funktioniert, der "paranormale" Kanal arbeitet, aber was über diesen Kanal an dich verbreitet wird, ist Schrott, dummes Gelabere und idiotischer Unfug. Mit dem Ziel, über den Mißbrauch deines Körpers wieder Teil dieser Welt sein zu können; egal, wie es dir dabei ergeht.

Mein Tipp: Finger weg. Und das sage ich dir aus der Erfahrung heraus, die ich allerdings unfreiwillig nach dem Tode meines leider nicht sehr erfreulichen Vaters und seiner Seelenfamilie machte.

Wenn du dir wirklich was Gutes tun willst, überlege dir, wie du Leid lindern kannst. Ich könnte dir auf den Weg geben, Jesus zu folgen, denn Jesus hat die richtigen Sachen gesagt. Ich meine damit nicht diese schreckliche Kirche und ihre ungläubigen Popen, sondern die Evangelien. Wenn die Evangelien dein Herz erreichen, dann bist du auf der richtigen Seite und in der Ewigkeit geborgen.

Viele Grüße, Holger

Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten!

MIT EINER AUSNAHME

Auch Engel sind Geister und jeder Mensch hat einen Schutzengel. Sprich mit Deinem Schutzengel, beschwöre ihn, Dir den rechten Weg zu zeigen, den Weg zu Gott oder schlicht und einfach, den rechten Weg.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben