Fragen zum Geister beschwören bitte antworten!

supernaturalfan

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2012
Beiträge
4
Hallo Ihr,
Ich habe ein paar Fragen zum Geister beschwören. Kann mir da etwas passieren? Oder was passiert wenn ein böser Geist kommt und wie geht der wieder weg, wenn das überhaupt geht? Ich habe das noch fast nie gemacht und würde auch sonst gerne wissen, as ihr so empfindet, wenn ihr Geister beschwört. Bitte antwortet!!
Euer supernaturalfan :danke:
 
Werbung:
Hallo Ihr,
Ich habe ein paar Fragen zum Geister beschwören. Kann mir da etwas passieren? Oder was passiert wenn ein böser Geist kommt und wie geht der wieder weg, wenn das überhaupt geht? Ich habe das noch fast nie gemacht und würde auch sonst gerne wissen, as ihr so empfindet, wenn ihr Geister beschwört. Bitte antwortet!!
Euer supernaturalfan :danke:


Wenn du unerfahren bist und niemanden an deiner Seite hast,der erfahren ist,dann lasse es besser sein.
Um deine Fragen in der kürze zu beantworten
-Ja,es kann dir etwas passieren.
-Was geschehen wird,wenn ein ungebetener Geist kommt,ist verschieden.Beispiele;
....du wirst künftig Nachts gewürgt.
......der Geist randaliert bei euch zu Hause und zwar so,dass dir hören und sehen vergeht.
Was Mann oder Frau empfindet beim Geisterbeschwören???????:blue2:
Meinst du es geht einen dabei einer ab oder was?:D
Mal im ernst,suche dir ein anderes Spielzeug und nehme nicht einen Geist-----sonst geht der Schuss nach hinten los.:firedevil
Wünsche dir alles Gute und viel Spass mit den geistern:geist::geist::geist:
 
Ähm, ok tantemin xD ich lass es nicht sein, weil ich dieses thema sehr interessant finde. Aber trotzdem vielen dank, dass Du meine fragen beantwortet hast. :)
 
Als erstes such Dir eine Person, die damit Erfahrung hat und laß Dich direkt anlernen. Hier im Forum wirst Du zwar auch Ratschläge bekommen, aber auch viele die Sagen: Geht nicht, weil es sowas nicht gibt.

Alles liebe,
weißerRabe
 
Hallo Ihr,
Ich habe ein paar Fragen zum Geister beschwören. Kann mir da etwas passieren? Oder was passiert wenn ein böser Geist kommt und wie geht der wieder weg, wenn das überhaupt geht? Ich habe das noch fast nie gemacht und würde auch sonst gerne wissen, as ihr so empfindet, wenn ihr Geister beschwört. Bitte antwortet!!
Euer supernaturalfan :danke:

Wem und warum möchtest du beschwören? Die "Geister" werden nur dann böse wenn du sie nervst,du solltest nicht einfach so aus Spaß so etwas tun.Hast du ernsthafte Fragen an jemanden bestimmten dann frage,aber mehr auch nicht,am besten bekommst du die Antworten im Traum,sein höflich wenn du deine Frage stellst und vor allem Geduldig,sie reagieren eben nicht sofort,sondern dan wenn sie es für richtig halten.;)
 
Liebe Eisfee62,
Mir geht es eigentlich nicht in erster Linie um das beschwören von Geistern allein, sondern auch um dieses Themengebiet allgemein. Außerdem möchte Ich keine Geister beschwören, solange Ich nicht erfahren genug bin, da Ich sehr großen Respekt habe. Aber vielen herzlichen Dank für Deine informative Antwort ;)
 
Wie die anderen schon sagten: Mach es auf keinen Fall allein.
Wichtig ist das Du Dir Deinen Schutzengel dazuholst um Schutz zu haben.
Weihrauch (als Stäbchen oder Ähnliches) ist gut gegen "böse" Geister.
Ausserdem solltest Du alle Spiegel abhängen, da man sagt wenn ein "böser" Geist auftaucht und sich selbst im Spiegel sieht wird er ewig bei Dir bleiben.
Als Symbolik stell ich mir immer eine Schüssel Wasser neben das Brett um böse Geister zu "ertränken". Sollte ein böser Geist auftauchen AUF KEINEN Fall abbrechen, denn sonst bleibt die Seele da. Bitte dann Deinen Schutzengel / Geistesführer um Hilfe und bitte den Geist zu gehen. Erst wenn Du Dir sicher bist das er fort ist beende die Sitzung....

Es soll Dir bewusst sein es ist KEIN Spiel und kann wirklich gefährlich werden!!!

Liebe Grüße Gaija
 
Hallo Ihr,
Ich habe ein paar Fragen zum Geister beschwören. Kann mir da etwas passieren? Oder was passiert wenn ein böser Geist kommt und wie geht der wieder weg, wenn das überhaupt geht? Ich habe das noch fast nie gemacht und würde auch sonst gerne wissen, as ihr so empfindet, wenn ihr Geister beschwört. Bitte antwortet!!
Euer supernaturalfan :danke:

Hey.

Wie immer eine Person die was beschwören will.

Ich glaube, wenn du stur genug bist, das zu machen, dann helfen dir die Tipps der anderen schon. Andernfalls kannst du direkt bei Google noch unter Gefahren beim Gläserrücken und Geisterbeschwören suchen.
Kurz und Knapp die Fragen beantwortet:
-Kann mir da etwas passieren? Ja.
- Oder was passiert wenn ein böser Geist kommt und wie geht der wieder weg, wenn das überhaupt geht? Dann wünsche ich dir viel Spaß. Ansonsten: Im Forum wurd schon was gesagt
- Was wir dabei empfinden? Mach es selber. Dann weißt du es.

Naja. Abhalten lässt du dich eh nicht. Wie gesagt: Viel Spaß. Wenn was schief geht: Nochmal extra: Viel Spaß.
Aber ich wünsche dir viel Glück.

LG
 
Hallo Ihr,
Ich habe ein paar Fragen zum Geister beschwören. Kann mir da etwas passieren? Oder was passiert wenn ein böser Geist kommt und wie geht der wieder weg, wenn das überhaupt geht? Ich habe das noch fast nie gemacht und würde auch sonst gerne wissen, as ihr so empfindet, wenn ihr Geister beschwört. Bitte antwortet!!
Euer supernaturalfan :danke:

Hallo Supernaturalfan!

Geisterbeschwören, soll bitte nicht als ein "Spiel" oder als eine "Freizeitbeschäftigung" angesehen werden!

Eine Beschwörung ist nicht ganz ungefährlich! Googel einfach "Geisterbeschwörung Folgen" oder anstatt "Folgen" - "Gefahren", da wirst du jede Menge diesbzgl. finden!

Es kann sein, dass der Geist nicht mehr gehen möchte. Er bleibt bei euch um euch eure "Energie" zu entziehen. (Das macht sich meist durch Kopfschmerzen bemerkbar) oder durch ein heftiges Druckgefühl am Brustbereich und am Hals.

Nun wenn er bleibt und er nicht so glücklich ist, wird er einige Gegenstände von de Regalen fallen lassen, egal ob am Tage oder bei Nacht! Klopfgeräusche werden häufig vorkommen- zB an Wänden, Kästen, Türen usw. Wenn du Haustiere hast, werden die sich auch anders verhalten, Hunde bellen wie verrückt, die Katze benimmt sich auch seltsam. Elektrogeräte schalten sich von selbst ein oder aus, ebenfalls kanns sein das plötzlich das Licht an ist, obwohl du dir sicher warst es nie eingeschaltet zu haben...dies kann 2x hintereinander sein..also innerhalb von eine halben Std zB. (So war es bei mir mal- aber ich habe da keine Geister beschwört, dies ist unter anderen Umständen zustande gekommen) Dann wird man vielleicht hin und wieder mal bewusst erschreckt in dem irgendein Gegenstand mit voller Wucht umgeworfen wird und und und.

Eine Bekannte von mir, die damals sehr häufig, Gläser gerrückt hat, erzählte mir, dass sie des öfteren als sie schlief, das Gefühl hatte, von jemanden gewürgt zu werden. Also das ist ganz und gar nicht angenehm. :cry2:

Warum willst du denn Geister beschwören? Was erhoffst du dir dadurch? Das Problem ist auch beim Glässerrücken, dass man meist nur negative Geister anzieht oder ich sag mal Geister aus niedrig schwingenden Ebenen. Sie werden deine Fragen nie wahrheitsgemäß beantworten. Sie veräppeln die Befrager meist!

Wie auch immmer, man muss die Geister respektvoll behandeln! Kein Lachen und keine Scherze dabei machen!

Den Geist verabschiedet man, in dem man sich für alles bedankt und man ihn bittet wieder zu gehen, am besten man bittet ihn auch ins Licht zu gehen!

Ich kann verstehen, dass man neugierig ist und man wissen will, ob es wirklich funktioniert und ob sie auch wirklich existieren! Als ich jünger war, hab ich es auch gemacht, aber nur im Beisein erfahrener Leute!

Will nicht alles schlecht reden, aber sei dir bewusst, das es kein Kinderspiel ist und man sehr wohl mit Gefahren rechnen muss!

Wünsche alles Gute!

Liebe Grüße
:engel:
 
Werbung:
Ich habe ein paar Fragen zum Geister beschwören. Kann mir da etwas passieren? Oder was passiert wenn ein böser Geist kommt und wie geht der wieder weg, wenn das überhaupt geht? Ich habe das noch fast nie gemacht und würde auch sonst gerne wissen, as ihr so empfindet, wenn ihr Geister beschwört. Bitte antwortet!!

Erstmal ist es gar nicht so einfach irgendwas ans Rohr zu bekommen.
Gläserrücken, Witchboard, der Schauergeschichten gibt es reichlich.
Nicht kirre machen lassen. :)

Es ist halt immer auch die Frage, gibt's überhaupt nen Grund, nen Kontakt herstellen zu wollen.
Antworten finden sich mitunter von selber. In sich gehen, ne Nacht drüber schlafen.
Divinationsmöglichkeiten gibt es verschiedene.

Was dir passieren kann?
Du schläfst schlecht, siehst hinter jedem Busch irgendwas, wo nix ist.
Es fühlt sich was eingeladen und beschäftigt dich ein wenig.

Wenn du dich ein wenig in die Thematik einarbeiten möchtest, wären die Altvorderen ne feine Sache.
Zwecks Info ein Link dazu.
 
Zurück
Oben