Fragen zu Mineralien

Werbung:
Warum unterbrecht ihr Klemens Threat mit euren Diskussionen ??
Macht euch doch ein eigenes Threat auf.
Ich finde es nicht fair .
Wir sind doch hier in einem Esoterik -Forum ,nicht in eienem Diskussions-Forum .
Wir sind doch alle froh ,wenn wir Rat von Anderen bekommen .
Licht und Liebe wünscht euch kiki
 
Wir sind doch hier in einem Esoterik -Forum ,nicht in eienem Diskussions-Forum .
i

nur eine kurze anmerkung - dies hier ist ein diskussionsforum.
das gesamte forum wird bereitgestellt, um über esoterische themen zu sprechen - und das bedeutet diskussion.
wer nicht diskutieren möchte - also sich austauschen - der sollte bücher oder anleitungen lesen - hier wird ausgetauscht.

mfg
lucia
 
nur eine kurze anmerkung - dies hier ist ein diskussionsforum.
das gesamte forum wird bereitgestellt, um über esoterische themen zu sprechen - und das bedeutet diskussion.
wer nicht diskutieren möchte - also sich austauschen - der sollte bücher oder anleitungen lesen - hier wird ausgetauscht.



Disskussion ist schon O.K.
Aber nicht herrumgehackt !!!!So wie hier .

LG kiki
 
hallo ihr!!
habe eure postings gelesen und spontan beschlossen, mich anzumelden.
ich habe festgestellt, dass ich auf die meisten eurer fragen mit rat&tat zur seite stehen kann. solltet ihr bestimmte steine brauchen - auch "exotische" - kann ich euch behilflich sein.
ich bin das, was man in fachkreisen einen "steinenarren" bezeichnet.
ich sammle schon seit meiner kindheit alles, was mit steinen zu tun hat und bin mittlerweile "steinreich"!
also dann, lasst's mich bei euch "mitspielen"!!

Klemens

das kann ich bestätigen :D

schön das du da bist klemens, solle ich mal in der patsche sein, weiß ich ja jetzt, wo ich mich hinwenden kann. ;)
 
Hallo Klemens .
Meine Fragen .
Amnethyst läd sich doch selber wieder auf ?? ODER....
Hämatht zum aufladen von Steinen ??Er entläd doch nur ..ODER ...
Bergkristall ,muß er auch entladen und aufgeladen werden ??
Habe mal gelesen das man in Bergkristallsplittern aufläd,und in Hämatithsplitter entläd.
Aber diese Splitter müssen doch auch wieder gereinigt werden ???...
LG kiki


Hi kiki

Bin zwar nicht Klemens, aber da deine Frage ein wenig untergegangen ist, hier einige Dinge über den Amethyst, Hämatit und Bergkristall.
Kleine Amethyststücke oder Trommelsteine werden in der Amethystdruse neu aufgeladen und unter Wasser entladen.
Drusen gelten zwar als soweit selbstreinigend, aber eine Empfehlung ist, sie regelmäßig mit einem weichen Pinsel abzustauben und sie gelegentlich in Mondlicht aufzuladen, wen möglich.
Hämatit wird bitte nicht mit Wasser entladen, sondern auf Bergkristalltrommelsteinen. Dort wird er sowohl ent- als auch aufgeladen.
Bergkristall wird mit Wasser entladen und entweder auf Bergkristallgruppen oder an der Sonne wieder aufgeladen.
Ketten aus Bergkristall werden auf Hämatidtrommelsteinen gereinigt und entladen.


Soweit von mir. Da nun deine Frage wieder mal ein wenig runtergeholt ist, könnte es ja sein, das Klemens meine Angaben womöglich noch ein wenig ergänzen kann.

Gruß
Hel
 
Hallo Klemens .
Meine Fragen .
Amnethyst läd sich doch selber wieder auf ?? ODER....
Hämatht zum aufladen von Steinen ??Er entläd doch nur ..ODER ...
Bergkristall ,muß er auch entladen und aufgeladen werden ??
Habe mal gelesen das man in Bergkristallsplittern aufläd,und in Hämatithsplitter entläd.
Aber diese Splitter müssen doch auch wieder gereinigt werden ???...
LG kiki

Hallo Klemens ,vielen Dank noch mal für deine ausführliche Antwort auf meiner P.N.
Lg kiki
 
Werbung:
Hi kiki

Bin zwar nicht Klemens, aber da deine Frage ein wenig untergegangen ist, hier einige Dinge über den Amethyst, Hämatit und Bergkristall.
Kleine Amethyststücke oder Trommelsteine werden in der Amethystdruse neu aufgeladen und unter Wasser entladen.
Drusen gelten zwar als soweit selbstreinigend, aber eine Empfehlung ist, sie regelmäßig mit einem weichen Pinsel abzustauben und sie gelegentlich in Mondlicht aufzuladen, wen möglich.
Hämatit wird bitte nicht mit Wasser entladen, sondern auf Bergkristalltrommelsteinen. Dort wird er sowohl ent- als auch aufgeladen.
Bergkristall wird mit Wasser entladen und entweder auf Bergkristallgruppen oder an der Sonne wieder aufgeladen.
Ketten aus Bergkristall werden auf Hämatidtrommelsteinen gereinigt und entladen.


Soweit von mir. Da nun deine Frage wieder mal ein wenig runtergeholt ist, könnte es ja sein, das Klemens meine Angaben womöglich noch ein wenig ergänzen kann.

Gruß
Hel

Hallo Hel vielen Dank für deine Antwort .So lerne ich immer ein Stück weiter .
LG kiki
 
Zurück
Oben